Sonntag, 28. Juni 2020

Lips Don´t Lie


Klappentext
The more you love, the less you fear.

Tristan ist seit dem Tod seines Vaters Mitglied in der FiftySeven, der gefährlichsten Gang in Millers, Arkansas. Wer dabei ist, gehorcht. Wer austreten will, stirbt. Alle Hoffnungen auf eine bessere Zukunft hat Tristan längst aufgegeben – bis Riley in sein Leben tritt. Doch er darf ihr seine Gefühle niemals zeigen, denn wer ihm etwas bedeutet, wird zur Zielscheibe der Gang.
Riley hat gelernt, niemals aufzugeben. Als sie nach Millers zieht und Tristan begegnet, fasziniert sie der unnahbare Bad Boys sofort. Obwohl sie ständig aneinandergeraten, sieht Riley hinter Tristans harte Fassade. Und je näher sich die beiden kommen, desto mehr möchte Riley Tristan helfen, aus der FiftySeven auszutreten. Doch er wäre nicht der Erste, der dabei sein Leben lässt …

Info
Titel:Lips don´t Lie
Seiten;416 Seiten 
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH; Auflage: 1 (29. Mai 2020)
Preis:
Buch : €14,99
E-Book: €4,99

Inhalt /Meinung
Tristan Ist seit dem tod seines vaters mitglied einer gefährlichen gang. Wer austreten will der stirbt so lautet die regel. Die hoffnung und die aussicht auf ein besseres leben hat er schon längst aufgegeben. Doch dann tritt Riley in sein Leben. Doch er darf seine gefühle ihr gegenüber niemals zugeben. Denn sonst wird sie zur Zielscheibe der gang. Doch Riley Ist fasziniert von diesem unnahbaren Mann. Und will diesen für sich gewinnen ob das gut geht das lustige an dieser stelle selber lesen. Ich habe mich so sehr auf dieses buch gefreut alleine der klappentext hört sich bahns nicht gut an und von dem buch-cover wollen wir mal gar nicht anfangen zu sprechen. Man wird direkt mitten in die geschichte katapultiert man lernt unseren Unnahbaren bad boy Direkt kennen. Kurz darauf kommt ein großer Zeitsprung Was ich allerdings kann ich empfand weil es sich gut hat lesen lassen doch dann hat sich die geschichte total angefangen zu ziehen. Dieses ganze um die Gang fand ich super spannend aber Die ganze geschichte rund um die beziehung zu der weiblichen hauptprotagonistin empfand ich persönlich als sehr schleppend und überhaupt nicht spannend. Der anfang hat sich noch sehr gut lesen lassen doch zur mitte hin flaute das alles ab und zog sich ewig in die länge,so das ich das Buch erst einmal bei seite gelegt habe und Mich zu einem späteren zeitpunkt noch mal versucht habe damit anzufreunden. Doch der funke zu dieser geschichte ist bei mir irgendwie nicht übergesprungen. Klar das Cover ist wunderschön das hat mich auch vollkommen von sich überzeugt doch leider nicht der Inhalt dieser Geschichte ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht und habe viel viel mehr erwartet.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.


Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert