Sonntag, 7. Juni 2020

Limonenküsse Herzklopfen auf Italienisch


Klappentext
Die 23-jährige Bella hatte noch nie einen Freund, aber dafür haben sämtliche Phobien bei ihr ein Zuhause gefunden. Nur mit ihrer Sandkasten-Freundin Jazz kann sie so sein, wie sie wirklich ist. Als die beiden zusammen in den Urlaub nach Ischia fliegen, lernt Bella Davide kennen und Amors Pfeil trifft sie völlig unvorbereitet. Doch der junge Mann ist genau das Gegenteil von Bella, denn er lebt jeden Tag als gäbe es keinen Morgen mehr. Jazz sieht die Gelegenheit, ihre Freundin mit Davides Hilfe von ihren Ängsten zu befreien. Der Plan scheint aufzugehen, denn Davide zuliebe sagt Bella ihnen den Kampf an. Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes …

Info
Titel:Limonenküsse Herzklopfen auf Italienisch von Ava Blum
Seiten;304 Seiten
Verlag: Piper Humorvoll (04.Mai 2020)
Preis:
Buch : €16,00
E-Book: €4,99

Inhalt /Meinung
in dieser Geschichte geht es um die 23-Jährige Bella Punkt bella hat gefühlt sämtliche Phobien die man sich nur vorstellen kann und hatte dazu noch nie einen Freund. Sie ist sehr geordnet und hat ihr Leben perfekt durchgeplant und strukturiert Punkt bei ihrer besten Freundin Jazz kann sie so sein wie sie wirklich ist und muss sich nicht verstecken Punkt als die beiden in den Urlaub fliegen lernt Bella plötzlich den gutaussehenden und charmanten Davide kennen er ist das komplette Gegenteil von Bella erlebt jeden Tag als gäbe es kein Morgen ein Kerl der chaotischen Sorte und trotzdem hat Bella irgendwie ihr Herz an ihn verloren. Jess sieht die perfekte Gelegenheit ihre Freundin mit Davides Hilfe von ihren ganzen Ängsten zu befreien Punkt der Plan scheint aufzugehen denn da wieder zuliebe sagt Bella all ihren Ängsten den Kampf an doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes. Dies ist mein erstes Buch der Autorin aber mit Sicherheit nicht mein letztes erst einmal muss ich sagen dass ich das Cover des Buches wirklich wunderschön und toll gestaltet finde es versprüht super Sommerfeeling und man hat Lust auf Zitronen und Meer. Ich fand die Protagonisten wundervoll jeder war auf seine eigene Weise ganz besonders und perfekt Punkt ich habe alle in mein Herz geschlossen und hatte das Gefühl ein Teil dieser Geschichte zu sein. Diese Geschichte ist eine Lovestory schlechten aber ihr fehlt es nicht an Humor ich finde dieses Buch war pures Lesevergnügen Punkt denn die Autorin konnte uns mit ihrem wundervollen bildlichen und rasanten Schreibstil fesseln und uns an neue Orte bringen. Man bekommt in diesem Buch totales Italien Fieber und man spürt diese entspannte und freudige Atmosphäre wie man immer spürt wenn man in Italien ist ich finde das hat die Autorin in diesem Buch wundervoll umgesetzt und rübergebracht auch die Gefühle der Protagonisten hat sie so wundervoll an die Leser gebracht ich muss sagen die ist zwar ein Buch was mich sehr überzeugen konnte und mich gefesselt hat Punkt an dieser Stelle möchte ich mich noch kurz bei Mainwunder und der lieben Autoren Ava Blum für das tolle Päckchen bedanken was bei mir zu diesem Buch ankam. An dieser Stelle möchte ich noch einmal kurz sagen dass dieses Buch wirklich wundervoll in den Sommer fast und eine absolute Strandlektüre ist aber auch ein Buch dass ihr lesen könnt wenn ihr euch an einen fernen Ort wünscht und kurz den Alltagsstress vergessen möchtet.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert