Sonntag, 7. Juni 2020

Wir sind der Sturm


Klappentext
Sein Geheimnis könnte sie zerstören. Doch ihre Sehnsucht nach ihm ist stärker.

Louisa ist fassungslos. Mit Paul war sie so glücklich wie nie zuvor. Mit ihm konnte sie furchtlos und ganz sie selbst sein und das Leben endlich in vollen Zügen genießen. Doch jetzt will er plötzlich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Es bricht ihr das Herz, dabei erkennt sie hinter dem Sturm in seinen Augen immer noch Zuneigung. Sie ahnt nicht, dass Paul es kaum ertragen kann, für den größten Schmerz in ihrem Leben verantwortlich zu sein. Gibt es wirklich keine Zukunft für die beiden? Oder müssen sie nur verstehen, dass es zwar viel Mut braucht, die große Liebe zu finden, aber noch mehr Mut, sie festzuhalten?

Info
Titel:Wir sind der Sturm
Seiten432 SeitenVerlag: Heyne Verlag; Auflage: Originalausgabe (11. Mai 2020)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €3,99

Inhalt /Meinung
Endlich geht es weiter mit Band 2. Wenn ihr band eins noch nicht gelesen habt dann würde ich euch raten meine Rezensionen zum ersten Teil zu lesen bevor ihr diese hier lest ist. Die Geschichte rund um Paul und Louisa geht weiter. Luisa ist fassungslos traurig bis vor kurzem war sie glücklich wie nie zuvor in ihrem Leben. Denn Paul war ein Teil davon mit ihm konnte sie furchtlos und ganz sie selbst sein und das Leben in all seiner Blüte genießen. Doch jetzt will er plötzlich nichts mehr mit mir zutun haben Punkt es bricht dir das Herz denn er sagt er will sie nicht aber deine Augen sagen etwas ganz anderes. Und Paul geht es eigentlich genauso er stößt sie von sich weg obwohl er es gar nicht möchte aber Louisa weiß nicht das Paul für den größten Schmerz in ihrem Leben verantwortlich ist. Gibt es für die beiden eine Zukunft oder nicht das solltet ihr selbst lesen. Ich habe mich sehr gefreut als dieses Buch bei mir ankam denn ich konnte endlich weiter lesen nach dem Band 1 mit so einem fiesen Cliffhanger geendet hat wollte ich so schnell es geht den zweiten Teil wir sind der Sturm weiterlesen. Ich fand Band 1 ja wirklich gut und habe die Protagonisten sehr in mein Herz geschlossen . aber diesmal muss ich zugeben dass ich mit den Protagonisten so meine Schwierigkeiten habe. Ich werde irgendwie nicht mehr so ganz warm mit Ihnen und tue mich ein bisschen schwer die beiden zu verstehen . denn irgendwie ist mir das viel zu Gejammer und die Selbstzweifel der beiden machen mich wahnsinnig Punkt außerdem kommt dazu dass sich Louisa nicht verstehen kann, denn Paul schmeißt ihr unmögliche Sachen an den Kopf um sie zu verletzen und sie auf Abstand zu halten und im nächsten Moment sendet er doch wieder widersprüchliche Signale auf die Louisa eingeht. Das ist eine Sache die ich überhaupt nicht nachvollziehen kann und das ist für mich ein Zeichen von viel zu wenig Selbstachtung dass ich sehr traurig und schade finde. Dadurch hat sich das Buch für mich ab knapp 30% nur sehr zäh lesen lassen. Das Buch war leider für mich etwas langatmig da ständige Wiederholungen vorkam von Sachen die schon oft genannt wurden und was mir auch hier wieder stark aufgefallen ist das ständig die Haare der weiblichen Protagonisten beschrieben werden Punkt es wird ständig über ihre roten Haare gesprochen. Aber trotz allem hatte das Buch wirklich schöne Stellen und Szenen zu bieten. Die mein Herz erreichen konnten. Die Geschichte hatte auch ein paar humorvolle Stellen zu bieten dass mir sehr gut gefallen hat. Im Großen und Ganzen ist dies ein Buch was ich sehr schnell lesen lässt trotz dass es sich so in die Länge zieht. Es ist nett für zwischendurch aber leider konnte die Autoren mich mit diesem Folge Band nicht wirklich überzeugen.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert