Sonntag, 7. Juni 2020

12- Das zweite Buch der Mitternacht


Klappentext
Wie weit würdest du für deine Träume gehen?

Harper Bennet hat ihr Herz im Traum verloren – an Cajus, der sie auf wundervolle Weise verrückt macht und dessen Familie über Noctaris herrscht. In der verführerischen Traumstadt pulsieren Geheimnisse und Sehnsüchte an jeder Straßenecke, doch ein Schatten hat sich über die dunklen Gassen gelegt: Eine Gruppe fanatischer Rebellen verfolgt nach wie vor das Ziel, Cajus’ Familie zu stürzen und die Macht über die Träumenden an sich zu reißen. Allen voran offenbar Harpers Ex-Freund Phoenix, der eine gefährliche Kraft auf ihre Gedanken auszuüben scheint …

Info
Titel:12- Das zweite Buch der Mitternacht
Seiten480 Seiten 
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH; Auflage: 1 (1. Juni 2020)
Preis:
Buch : €17,99
E-Book: €12,99

Inhalt /Meinung
12 endlich geht es mit der Reihe weiter ich habe mich so auf dieses Buch gefreut Punkt nachdem ich band 1 einfach in wenigen Stunden verschlungen habe war mir klar dass ich beim 2 auch lesen musste und Rose snow konnte mich mal wieder komplett von sich überzeugen. Ich bin seit ewigen Zeiten ein großer Fan des Autoren Duos Rose snow. Und die beiden Konnten mich mit Band 1 schon sehr von sich überzeugen Punkt aber mit diesem Buch haben sie es jetzt endgültig geschafft denn ich fand beim zwei deutlich besser und stärker als Band 1 und jetzt möchte ich euch kurz erzählen um was es geht ohne zu spoilern. Dies ist ein Buch über Träume aber nichts über gewöhnlich Träume denn unsere Protagonisten können verrückterweise in die Traumstadt Noctaris spazieren sie haben sie ein Auftrag den Sie erledigen müssen. Ich war schon von band eins ein großer Fan der Protagonisten und habe mich in die beiden zusammen ein bisschen verliebt. Denn ich finde sie sind ein tolles Protagonisten du und passen wie Arsch auf Eimer zusammen. Ich fand das Buch wieder super spannend und auch ein bisschen emotional ich habe richtig mitgefiebert und wollte dieses Buch nicht aus der Hand legen ich finde Rose snow hat die eine tolle Fortsetzung erschaffen die spannend und mitreißend war noch mehr als Band 1 und hatte uns auch eine Gefühlsachterbahn mitgenommen und uns Zutritt zu dieser tollen Traumstadt verschaffen ich kann dieses Buch wirklich empfehlen und allen Leuten die Romantasy mögen diese Geschichte erzählt pflegen Punkt denn die Geschichte lebt im wahrsten Sinne des Wortes zum Träumen ein und das Cover des Buches ist ein absoluter Hingucker Punkt die Autoren haben wir einfach eine wundervolle Kulisse erschaffen und eine Stadt die man sich bildlich vorstellen kann also sie haben einen sehr bildlichen Schreibstil der mir super gut hat und der mich durch die Seiten hat Rasen lassen.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert