Dienstag, 30. Juni 2020

Anything for you


Klappentext
Maya und Luke, Nate und Lana. Geschichten, die niemals hätten passieren dürfen - aber danach geht es im Leben ja meistens nicht.

Maya wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich frei zu sein. Und mit Luke an ihrer Seite fühlt sie sich zum ersten Mal so stark wie nie zuvor. Aber wird es ihr tatsächlich gelingen, dem Netz aus Lügen und Intrigen, das seit jeher ihr Leben bestimmt, zu entkommen? Oder wird Nate ihr einen Strich durch die Rechnung machen? Und welche Rolle spielt Lana dabei?

Fragen über Fragen - und nur ein Happy End in Sicht. Aber für wen?

Info
Titel:Anything for you
Seiten292 Seiten 
Verlag: BoD - Books on Demand; Auflage: 1 (24. Juni 2020)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €0,99
Inhalt /Meinung


In dieser Geschichte geht es um Maya und Nate und irgendwie auch um Maya und Luke und Nate und Lana. Und um eine liebe die schon lange keine mehr ist , oder vielleicht auch nie eine war. Und um Menschen die einen dazu bringen all das was man kennt über Bord zu werfen und neu zu beginnen.
Die Leben von Maya und Nate bestehen eigentlich nur aus lügen und Intriegen. Ob sie daraus entkommen können ,das solltet ihr selbst lesen.

Ich bin wieder einmal hin und weg von der Geschichte.
Ich liebe die Woodland Academy und die Menschen dort.
Jedes mal wenn ich eins dieser Bücher lese fühlt es sich an wie nach Hause kommen,
zu alten Freunden. Ich finde die Autorin hat hier etwas wundervolles erschaffen.
Ich liebe den Schreibstil. Er ist locker und leicht aber auch bewegend und Tiefgründig.
Sie trifft mich immer mitten im Herz und bringt mich auch zum lachen.
Es hat wirklich Spaß gemacht dieses Buch zu lesen. Auch wenn am Ende mein Herz etwas zerbrochen ist. Denn der Epilog hat mich nochmal richtig umgehauen.
Das Buch hatte auch wunderschöne Zitate zu bieten und mein liebstes möchte ich euch kurz vorstellen.

„Du bist wie ein Song , den ich im Kopf habe , aber irgendwie nicht zu Papier bekomme. Ich sehe die Noten genau vor mir, bringe sie aber immer wieder durcheinander. Die Melodie macht mich High, aber ich kriege sie einfach nicht hin.Jedesmal wenn ich denke , ich hätte sie verstanden , lacht sie mir ins Gesicht und verpufft. Genau so ist es mit dir.“ Zitat Seite 81

Die Protagonisten waren alle super ausgearbeitet und sympathisch. Jeder war auf seine weise ganz besonders und hatte sein eigenes Päckchen Vergangenheit zu tragen.
Ich muss gestehen ich kann mich zwischen Luke und Nate nicht entscheiden .
Ich fand beide ganz toll und habe mich etwas in sie Verliebt. Aber die Geschichte von Nate und Lana hat mir dann zum Ende hin doch das Herz gebrochen. Ich brauche mehr von Lana und Nate!!!!!!

Ich konnte noch stunden lang von dieser Geschichte schwärmen. Aber ich wollte diese Rezension eigentlich kurz halten. Also nur noch eins zum Abschluss.

Nach dem ich das Buch beendet habe ist mir ein Text in den Kopf geschossen ,den meine Uroma mir früher immer wieder zitiert hat und denn möchte ich gerne mit euch teilen weil ich finde das er perfekt zu diesem Buch passt.

„ Einfach tun,was richtig ist.
Einfach lassen, was nichts bringt.
Einfach sagen, was man denkt.
Einfach leben, was man fühlt.
Einfach lieben,wen man liebt.
Einfach ist nicht leicht.
Einfach ist am schwierigsten....“
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. Eine so super schöne Reihe.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert