Sonntag, 7. Juni 2020

Pretty Dead. Wenn sich zwei lieben stirbt der dritte



Klappentext
Wer hat die Ballkönigin ermordet?
Die noble Fairchild Academy wird von einem Skandal erschüttert: Die Schülerin Sarah Matthews – wunderschön, geliebt, beneidet – ist auf einem Schulball in den Armen ihres Freundes Chase zusammengebrochen und gestorben. War es ein schrecklicher Unfall – oder Mord? Als die Polizei die Ermittlungen aufnimmt, ändert sich für fünf Jugendliche aus Sarahs Umfeld alles. Denn schnell ist klar, dass jeder von ihnen ein Motiv hatte. Allen voran Chase, Sarahs Freund, und Brooke, ihre beste Freundin …

Info
Titel:Pretty Dead. Wenn sich zwei lieben stirbt der Dritte
Seiten384 Seiten 
Verlag: Ravensburger Verlag GmbH; Auflage: 1 (29. Mai 2020)
Preis:
Buch : €16,99
E-Book: €6,99

Inhalt /Meinung
ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und als dieses Buch bei mir ankam habe ich mich sofort darauf gestürzt weil ich so super neugierig war was nicht diesmal erwarten wird. Die noble Akademie wird von einem Skandal erschüttert die Schülerin Sarah ist auf dem Schulball in den Armen ihres Freundes zusammengebrochen und gestorben. Und jetzt fragen sich alle war es ein Mord oder doch nur ein schrecklicher Unfall? Als die Polizei die Ermittlungen aufnimmt ändert sich für fünf Jugendliche aus Sarahs Umfeld plötzlich alles denn schnell ist klar jeder hat ein Motiv. Allem Sarahs Freund Chase steht in Verdacht und natürlich Brooke ihre beste Freundin Punkt ob das einer von diesen fünf Jugendlichen war oder ist doch nur ein trauriger und schrecklicher Unfall war müsst ihr an dieser Stelle selbst lesen. Ich finde diese Geschichte war mal etwas komplett anderes irgendwie so eine Art Highschool Thriller was mir wirklich gut gefallen hat weil sowas habe ich eigentlich noch nie so richtig gelesen. Der Schreibstil war wie gewohnt sehr spannend flüssig locker leicht aber auch sehr fesselnd Punkt einfach so wie ich ihn von der Autorin kenne aber sie hat hier etwas komplett anderes und Neues erschaffen was mich total überzeugen konnte denn sie ist wieder eine absolut geniale Geschichte erschaffen. Und ich finde sie ja diese auch super umgesetzt und hier ist Spannung garantiert. Ich finde alleine dieses Cover super ansprechend und beim Lesen hat man das Feeling von pretty little liars und alleine damit hat sie mich schon gepackt und nicht mehr losgelassen Punkt ich finde in dieser Geschichte lernt man die Protagonisten sehr gut kennen und hat so eine Mischung aus Freundschaft Liebe Neid Missgunst also irgendwie ist alles dabei was man sich für so eine Geschichte wünschen könnte ich finde Stefanie hasse konnte uns super unterhalten und hat die Spannung bis zum Ende konsequent durchgezogen und hat ein bisschen Nervenkitzel gesorgt dennoch war das Buch etwas untermalt mit Liebe und Humor Punkt ich finde durch ihren flüssigen Schreibstil hat man einfach super Zugang zu den Protagonisten bekommen und ja sie hat uns mit einer sehr facettenreichen story überrascht also ich bin wirklich schwer begeistert und werde das Buch definitiv noch einmal lesen.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert