Sonntag, 7. Juni 2020

Truly


Klappentext
Wenn meine Welt stillsteht, dreht sich deine dann weiter?

Kein Job, keine Wohnung, kein Geld - so kommt Andie nach Seattle. Hier will sie sich ihren Traum erfüllen und endlich zusammen mit ihrer besten Freundin an der Harbor Hill University studieren. Während Andie darum kämpft, das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen, trifft sie auf Cooper, der sie mit seiner schweigsamen Art gleichermaßen anzieht wie verwirrt. Und obwohl Andie genug Sorgen hat, lässt er sie einfach nicht los. Sie will wissen, wer Cooper wirklich ist. Aber sie merkt schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden hinterlassen als andere ...

Info
Titel:Truly
Seiten384 Seiten 
Verlag: LYX; Auflage: 2. Aufl. 2020 (27. Mai 2020)
Preis:
Buch : €12,90
E-Book: €9,99
Inhalt /Meinung
TRULY in diesem Buch geht es um Andie und Cooper. Andie kommt ohne Geld, Job und Wohnung nach Seattle um hier mit ihrer besten Freundin zu studieren. Andie kämpft darum das Chaos in ihrem Leben in den Griff zu bekommen was einfacher gesagt als getan ist. Denn plötzlich trifft sie Kuba dieser Mann ist schweigsam, verdammt gut aussehend und zieht sie auf magische Weise an. Aber sie hat schon genug Sorgen und er lässt sie nicht an sich ran er ist sehr verschlossen und man merkt dass er Geheimnisse und tiefe Wunden mit sich herum trägt. Das ist im Großen und Ganzen um was es geht. Ich habe das Buch in einem Rutsch weg gelesen ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Ich kenne Ava Reed schon von einigen anderen Büchern, die ich von ihr gelesen habe und es sind alles Meisterwerke. Auch mit diesem Buch hat sie mich wieder komplett aus den Socken gehauen. In diesem Buch steckt so viel Liebe Gefühl Trauer einfach alles was man sich für ein gutes Buch wünscht. Man konnte die Emotionen der Protagonisten selber spüren und miterleben. Und genauso wie ich es von der Autorin kenne befinden sich auch in diesem Buch wieder wunderschöne Zitate. Z.b. es gibt Augenblicke, die sind wie ein gutes Lied: sie berühren dich. Dieses Buch war ein gelungener Auftakt dieser Reihe und ich freue mich schon wahnsinnig die anderen beiden Bücher zu lesen vor allen Dingen freue ich mich auf Band 2 ich denke es wird richtig krachen und super lustig und einfühlsam werden. Aber jetzt wieder zurück zu diesem Buch Punkt der Schreibstil war super locker leicht tiefgründig und einfühlsam genauso wie ich es von der Autorin kenne. Ich konnte die Protagonisten super kennen und lieben lernen ich konnte mich in Weise total hineinversetzen und fand einfach alle Charaktere in diesem Buch großartig und freue mich schon diese weiter kennenzulernen. Jetzt zu den Protagonisten zum einen haben wir die 21-Jährige Andie. Sie liebt es To-Do-Listen zu schreiben und Dinge zu sortieren sie möchte mit June ihrer besten Freundin und die ist übrigens auch in Band 2 geht eine Event und Marketing Agentur gründen. Andie ist eine total hübsche und süße Person mit ihrer Brille auf der Nase ihrem wirren ha ich kann verstehen dass Cooper sich Hals über Kopf in sie verliebt hat Punkt jetzt zu Cooper er ist zuerst sehr verschlossen und man weiß ja nicht einzuschätzen er ist 22 Jahre alt und hat sein Herz am rechten Fleck er würde alles für die Menschen geben die er liebt er studiert Kunst und und Kunstgeschichte. Sein allergrößter Wunsch ist es sich wieder mit seiner Familie zu versöhnen Punkt im Buch wird er als sehr gut aussehend beschrieben dunkle Haare ein Bart und muskulös also wer sich spätestens dann nicht in ihn verliebt dem ist nicht mehr zu helfen. Also im großen und ganzen kann ich nur sagen es war ein wundervolles Buch was sich super lesen lassen für mich war es sehr stürmisch und ich freue mich einfach auf alles was noch kommt . Und Ava konnte mich mit ihrem ersten new adult Buch komplett von sich überzeugen.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. 
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert