Dienstag, 21. August 2018

Dirty Love


Klappentext
Als ich Donovan Kincaid zum ersten Mal traf, war mein Schicksal besiegelt … In seiner Welt drehte sich alles um Geld, Sex und Macht, und das zog mich magisch an. Obwohl ich wusste, dass ich mir die Finger verbrennen würde, konnte ich nicht anders. Ich war unschuldig – und er hat mich zerstört.

Jetzt, zehn Jahre später, hatte ich mein Leben endlich wieder im Griff und gerade einen tollen Job bekommen. Alles war perfekt. Bis ich meinen neuen Chef sah: Donovan Kincaid, so schön und dominant wie damals! Plötzlich gab es wieder nur noch eins, was ich wollte: Ihm gehören …


Info
Titel:Dirty Love ich will dir gehören!
Seiten:512 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (11. Juni 2018)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book:€ 8,99

Inhalt /Meinung



Kann man in einen Buch Charakter Verliebt sein?
Also ich bin es definitiv !!!! Okay eigentlich ins ganze Buch aber egal.
Ich habe dieses Buch grade beendet und musste sofort mit der Rezi anfangen aber dann kam etwas dazwischen , mittlerweile ist es fast vier Wochen her und ich schreibe dann endlich mal weiter.

Als aller erstes muss ich die Autorin mal für ihre Perfekten Protagonisten loben. Die beiden sind so gut ausgearbeitet und haben einen sehr Speziellen Charakter und Persönlichkeiten , was ich super finde.

Donevan und Sabrina passen einfach Perfekt zusammen und die Dialoge zwischen den beiden haben mich so manches mal zum lachen gebracht.
Es hat wirklich Spaß gemacht zu lesen wie die beiden sich gegenseitig ihr Herz öffnen.

Dieses Buch ist so ganz anders als ich erwartet habe und das Ende mit seiner Wendung hat mich echt um den Verstand gebracht.

Ich brauche SOFORT den nächsten Teil. Ich bin immer so ungeduldig und hasse es auf folge Bände zu warten aber ich kann auch nicht die Bücher lange auf meinem SuB lassen.
Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Das Cover ist ganz okay. Nicht eins meiner liebsten aber auch nicht hässlich.

Empfehlung
Es war ganz nett für zwischen durch.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert