Montag, 13. August 2018

Tell me Three Things


Klappentext
An ihrem ersten Tag an der neuen Highschool geht für Jessie Holmes einfach alles schief. Und dabei ist ihr Leben gerade sowieso schon kompliziert genug. Da bekommt sie eine anonyme E-Mail mit Ratschlägen, wie sie den Schulalltag überstehen kann. Sie hat zwar keine Ahnung, wer dahintersteckt, aber trotzdem beschließt sie, die Tipps zu befolgen. Und Nachricht für Nachricht verliebt sie sich mehr in den Absender. Doch wer ist der Unbekannte, der ihr Herz immer wilder schlagen lässt?


Info
Titel:Tell me Three Things
Seiten:400 Seiten
Verlag: ONE; Auflage: 1. Aufl. 2018 (29. Juni 2018)
Preis:
Buch : €14,00
E-Book:€ 8,99

Inhalt /Meinung

Dieses Buch stand schon ganz lange auf meiner Wunschliste und ich habe dem Erscheinungsdatum entgegen gefiebert.
Daher musste ich es auch sofort verschlingen und ich kann nur sagen ich bin absolut begeistert.

Es geht um Jessie , die ihren ersten Tag in der Neuen Highschool antreten muss und es läuft einfach alles Schief !!! Und ihr Leben ist eigentlich kompliziert genug. Sie muss sich mit ihrer Neuen Familie rum schlagen, dem Neuen zuhause und sich mit ihrer Trauer beschäftigen. Dazu kommt noch das ihre beste Freundin am anderen Ende der Welt sitzt. Und jetzt diese Anonyme Email....

Diese Geschichte hat mich sofort begeistert.
Jessie ist eine unglaublich Starke und Taffe Protagonistin die mir sofort ans Herz gewachsen ist.
Sie ist ein liebenswerter Mensch, den ich so manches mal mit mir identifizieren konnte.
Ich hatte das Gefühl sie einfach zu kennen. Weswegen ich mich glaube ich auch so gut in ihre Gedanken und Gefühle hinein versetzen konnte.

Die Geschichte war von Anfang bis ende richtig gut durchdacht und hatte Nachdenkliche Dialoge aber auch sehr witzige. Die Geschichte konnte mich wirklich von Anfang bis Ende komplett fesseln und überzeugen. Was ich schon sehr lange nicht mehr hatte.

Es hat mir richtig Spaß gemacht zu Rätseln wer SN ist und ich hatte auch von Anfang an Recht mit meiner Vermutung. Auch wenn ich mich manches mal von meiner Zielperson habe abbringen lassen und immer wieder Neue Theorien aufgestellt habe ,wer er ist.

Ich fand es wirklich toll zu lesen wie die 16 Jährige Jessie sich in ihr neues Leben hinein gefunden hat und es am Ende nicht so schlimm war , wie sie dachte.

Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Es ist wunderschön. Ich bin absolut verliebt

Empfehlung
Super schönes Buch. Absolute Empfehlung!!!
Bewertung

1 Kommentar:

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert