Montag, 13. August 2018

Zeckenbiss


Klappentext
Die Großstadt, ein Moloch, Brutstätte des Verbrechens. Faruk lernt von Kindesbeinen an, dass man als Krimineller am besten fährt. Er ist Mehrfach- und Intensivtäter, kommt aber immer wieder mit geringen Strafen davon. Bis irgendwann etwas Schreckliches geschieht.

Wenig später mordet ein Mann scheinbar wahllos, sucht sich komplett unterschiedliche Opfer. Und erst allmählich wird klar, dass er mit all seinen Taten einen grausamen Plan verfolgt … 

Info
Titel:Zeckenbiss
Seiten:544 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (23. April 2018)
Preis:
Buch : €20,00
E-Book: 15,99

Inhalt /Meinung


Endlich mal wieder ein Thriller der mich von Anfang bis ende total Überzeugen konnte.
In letzter Zeit bin ich ja voll auf dem Thriller Trip , allerdings finde ich es schwer wirklich gute zu finden , die super durchdacht sind und nach hundert Seiten sich nichts widerspricht .
Und dieses Buch hat es geschafft mich mal wieder aus den Schuhen zu hauen.

Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts sagen , denn egal wie ich meine Worte hin und her geschoben habe , ich habe immer zu viel vorweg genommen und ich möchte auf keinen Fall Spoilern.
Denn diese Geschichte muss einfach gelesen werden.

Ich muss sagen dies ist mein erstes Buch der Autorin , aber ich hatte bisher nur gutes von ihr gehört und all das was ich gehört habe kann ich nur bestätigen. Und es wird mit sicherheit nicht mein letztes Buch von ihr sein.


Ich finde die Autorin hat hier was ganz eigenes geschaffen. In den Meisten Büchern dieser Art, ist es ja immer wieder so das immer etwas hervor blitzt das zeigen soll das in diesen Menschen auch ein bisschen was gutes Stecken kann. Aber hier ist es anders man wird richtig in die Gedankengänge dieser Kriminellen hinein geführt und würde denen am liebsten so manches mal den Hals umdrehen.

Ich finde dieses Buch einfach total Authentisch und konnte es nicht aus der Hand legen und habe es somit an einem Stück verschlungen.
Und selbst mein Mann der solch ein Genre kaum liest hat dieses Buch recht schnell gelesen.

Die Autorin hat ein wirklich fesselnden und spannenden Schreibstil.
Ich bin wirklich begeistert.


Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Das Cover mag ich leider nicht. Aber es passt zum Inhalt

Empfehlung
Ja, fand das Buch sehr Spannend und kann es nur Empfehlen.
Bewertung

1 Kommentar:

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert