Montag, 13. August 2018

Emmas Herz


Klappentext
Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag erreicht Emma ein schreckliche Nachricht: Der Hubschrauber ihres Mannes Jesse ist bei einem Filmdreh über dem Pazifik abgestürzt. Jesse wird nicht gefunden und bald für tot erklärt. Emmas Herz beginnt erst dann zu heilen, als sie Sam wiedertrifft und sich in den Jugendfreund verliebt. Mit ihm fängt sie ein neues, ganz anderes Leben an. Doch kurz nach ihrer Verlobung mit Sam bekommt sie einen Anruf, der ihre Welt erneut erschüttert...


Info
Titel:Emmas Herz
Seiten:400 Seiten
Verlag: Diana Verlag (11. Juni 2018)
Preis:
Buch : €15,00
E-Book:€ 11,99

Inhalt /Meinung



Zu diesem Inhalt verweise ich euch auf den Klappentext , da ich euch nicht zu viel von dieser Herz ergreifenden Geschichte vorweg nehmen möchte.

Ich hätte wirklich nicht gedacht , das dieses Buch mich der maßen überzeugen kann.

Es ist eine Geschichte voller Schmerz , Verzweiflung und ganz viel liebe.
Ich hätte wirklich nicht gedacht das dieses Buch mir tränen in die Augen zaubert.

Ich hatte generell eine sehr locker und leichte Liebesgeschichte erwartet. Und habe dann so eine
ans Herz gehende und berührende Geschichte erhalten die mich überrannt hat.

Der Schreibstil war so authentisch und sympathisch. Trotz dieser Trauer war immer noch ein bisschen Sonne in ihrem Leben. Dieses Buch hat mich wirklich melancholisch gestimmt.
Ich konnte nach diesem Buch einige Tage nichts lesen weil nichts an diese Geschichte ran gereicht hat.

Eine absolute Empfehlung meiner Seite.
Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Es ist wunderschön. Ich bin absolut verliebt, Es ist mal was anderes!

Empfehlung
Super schönes Buch. Absolute Empfehlung!!!
Bewertung

1 Kommentar:

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert