Dienstag, 21. August 2018

Never loved before


Klappentext
Ich habe mein Leben für sie riskiert, darf mich aber nicht zu erkennen geben ...

Vor langer Zeit, als ich fünfzehn und eine komplett andere Person war, habe ich einem Mädchen das Leben gerettet. Ich habe nur ein paar Stunden mit ihr verbracht, aber irgendwie entstand eine Verbindung – und seitdem war ich nicht mehr derselbe. Niemand versteht, was wir durchgemacht haben. Niemand weiß, was es bedeutet, wir zu sein. Wir haben überlebt, aber ich fühle mich nicht, als ob ich richtig leben würde – bis jetzt. Acht Jahre später habe ich sie gefunden. Ich will, dass sie zu mir gehört. Aber sie wird mich für immer hassen, wenn sie herausfindet, wer ich wirklich bin. 

Info
Titel:Never loved before
Seiten:512 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (11. Juni 2018)
Preis:
Buch : €9,99


E-Book:€ 8,99

Inhalt /Meinung



Ich hatte mich so sehr auf dieses Buch gefreut, weil ich ja ein totaler Fan von Monica Murphy bin und bisher alle ihrer Bücher abgöttisch geliebt habe.
Aber von diesem Buch war ich irgendwie etwas enttäuscht und konnte meine Worte einige Zeit nicht zusammenfassen.
Deshalb kommt diese Rezension auch etwas verspätet.
Aber jetzt konnte ich das Buch erst mal sacken lassen und mir bewusst werden was ich davon halte.
Ich habe mir auch einige andere Rezensionen durch gelesen und die waren von Hammer Geil bis ich fand es so verdammt schlecht.
Meine Meinung dazu ist sehr mittig von dem was ich gelesen habe.
Denn es war meiner Meinung nach keins ihrer besten Bücher aber es war auch nicht abgrundtief schlecht.

Also ich habe ja ehrlich gesagt mit einer Stalker Geschichte gerechnet , was ja schon sehr Krass ist aber hier hat man etwas noch krasseres bekommen wo ich wirklich erst geschockt war.
Mehr möchte ich nicht darauf eingehen, weil es soll auch für alle die dieses Buch noch lesen wollen eine Überraschung bleiben.

Das Buch war wirklich Spannend und man wollte auch wissen wie es weiter geht aber zum Ende hin wurde es sehr vorhersehbar und hat sich für mich sehr in die Länge gezogen.
Ich denke das lag auch daran das ich diesmal mit den Protagonisten leider überhaupt nicht warm geworden bin.
Ich fand sie beide einfach nicht Nett. Nicht mein Fall, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.

Dennoch war der Schreibstil wieder sehr schön. Sehr lebendig , rasant und locker und leicht geschrieben. So das man der Geschichte super folgen kann auch wenn man das Buch einige Tage nicht gelesen hat.
Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Das Cover ist unfassbar schön.

Empfehlung
Oh ja! Ich liebe die Bücher der Autorin
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert