Donnerstag, 23. August 2018

Bad Boy Stole my Bra


Klappentext
Riley wacht mitten in der Nacht auf – und traut ihren Augen kaum: Vor ihr steht ihr neuer Nachbar Alec, der sich seelenruhig ihren Micky-Maus-BH schnappt und durchs Fenster wieder zu seiner Jungs-Party nach nebenan abhaut. Klar, dass Riley ihn nach dieser Aktion aus tiefstem Herzen hassen müsste – wenn er nur nicht so verdammt gut aussehend wäre! Ihr Kennenlernen geht stürmisch weiter: Nach einer Feier, auf der einfach alles schiefgeht, findet sich Riley in Alecs Bett wieder (immerhin voll bekleidet). Bei so viel (ungewollter) Nähe kann man der Sache fast schon eine Chance geben, findet Riley, zumal Alec hinter seiner ganzen Coolness durchaus tiefe Gefühle zu verbergen scheint. Doch dann funkt ausgerechnet Rileys Exfreund Toby dazwischen … 

Info
Titel: Bad boy Stole my Bra
Seiten:352 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (13. August 2018)
Preis:
Buch : €12,00
E-Book: 3,99

Inhalt /Meinung


Bad Boy Stole my Bra !! Ja so heißt dieses Buch und jeder der diesen Titel liest weiß sofort um was es in dieser Geschichte geht.


Riley wacht eines Nachts auf und plötzlich steht ihr wirklich attraktiver Nachbar Alec vor ihr und spaziert mit ihrem BH zum Fenster hinaus. Eigentlich sollte die Alec dafür hassen das er das getan hat. Sie versucht es auch wirklich aber irgendwas hat dieser Junge Mann an sich , dem sie nur sehr schwer widerstehen kann.

Ja das ist auch eigentlich schon fast der ganze Inhalt der Geschichte. Es geht eigentlich nur um diesen BH den unsere Weibliche Protagonistin Riley auf biegen und brechen zurück haben möchte.
Riley war mir mit ihrer etwas chaotischen, fröhlichen Art sofort sympathisch. Sie hat ein talent dafür jedes Fettnäpfchen mit zu nehmen was ihr so in ihrem Leben begegnet.
Riley scheint auf den ersten moment ein ganz normales und fröhliches Mädchen zu sein. Aber wie sagt man so schön, der Schein trügt. Wenn man hinter ihre Fassade blicken darf und Sie besser kennenlernt, weiß man das es nicht so ist. Und dieser Teil der Geschichte hat mich wirklich berührt und ich habe mit ihr mitgefühlt.

Jetzt mal zu Alec, ihn fand ich etwas kurios wenn ich ehrlich bin! Wer klettert bitte Nachts in das Zimmer seiner Nachbarin um einen BH zu klauen ?
Ich muss zugeben mit ihm musste ich erst etwas warm werden. Was aber durch Riley super schnell ging. Ich finde er ist kein Bad Boy . Er ist einfach ein Junge der dazugehören will und unheimlich liebevoll zu seiner kleinen Schwester ist. Er und Riley sind ein echtes Dream Team !!!

Der Schreibstil der Story war sehr angenehm und die Seiten sind auch nur so dahin geflogen. Doch manches mal wurden mir die Szenen etwas zu viel zerkaut und tot gequatscht. Also manche Dialoge zogen sich einfach nur furchtbar in die Länge. Was nicht hätte sein müssen.

Aber es gab auch sehr lustige Dialoge zwischen Alec und Riley . Vor allem wenn Alec all seine Anmachsprüche ausgepackt hat musste ich wirklich Herzhaft lachen.


Im Großen und Ganzen war es eine süße Geschichte für zwischen durch, bei der man den Kopf ausschalten kann . Aber ich fand das Ende dann doch irgendwie sehr abrupt also diese ganze Story um diesen usseligen Bh. Das hätte man im etwas schöner enden lassen können.

Ich würde mich sehr Freuen im laufe der Zeit noch etwas von der Autorin zu lesen.

Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar!


Cover
Das Cover finde ich recht süß.

Empfehlung
Da bin ich mir noch recht unschlüssig.
Bewertung
Heute gibt es hier mal eine Komma Zahl. 
Denn drei Sterne waren einfach zu wenig und vier zu viel.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert