Montag, 13. August 2018

Liebe in Reihe 27



Klappentext
Cora hat den Glauben an die Liebe aufgegeben. Zumindest was sie selbst betrifft. Deshalb versüßt sie sich ihren Job am Check-in-Schalter des Londoner Flughafens damit, Singles hoch über den Wolken zu verkuppeln. Mithilfe der glamourösen Flugbegleiterin Nancy macht Cora die Reihe 27 zu einem Liebeslabor. Dort findet sich bei jedem Flug ein Passagier ganz unverhofft neben seinem potenziellen Traummann oder seiner Traumfrau wieder. Die Verwicklungen sind vorprogrammiert, auch mit Vielflieger Aidan, der nicht so durchschaubar ist, wie er scheint. Wird Cora selbst irgendwann wieder auf Wolke (2)7 schweben?


Info
Titel:Liebe in Reihe 27
Seiten:384 Seiten 
Verlag: Diana Verlag (11. Juni 2018)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book:€ 9,99

Inhalt /Meinung



Ein sehr erfrischendes Buch was mal etwas anders ist. So habe ich diese Geschichte noch nie gelesen.

Dieser Job war für Cora eigentlich nur eine Notlösung bis sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen hat. Denn ihr leben gleicht einem Trümmerhaufen. Cora wurde zu tiefst verletzt und ist von Berlin nach London geflüchtet wo sie mit ihrer Freundin Nancy die Reihe 27 in Leben gerufen hat, die ihr leben total verändert hat...

Ich finde man lernt Cora in diesem Buch wirklich super kennen. Man begleitet sie bei ihrem Leben.
In diesem Buch steckt mehr als man am Anfang erwartet. Ich dachte es handelt einfach um ihr Liebesleben aber so war das ganz und gar nicht. Was mich echt etwas Überraschte und ich bin super in diese Süße und etwas andere Geschichte hinein gekommen.

Ich habe Cora und Nancy gerne bei ihrem Alltag, ihrer Arbeit und den Gedankengängen begleitet.
Sie sind zwei sehr interessante Frauen , die einem im laufe des Buches sehr ans Herz wachsen.

Mir hat das Buch und sein Schreibstil wirklich gut gefallen. Es war ein sehr lebendiger Schreibstil, so das man das Gefühl hatte mitten im geschehen zu sein.
Für mich war das ende nur sehr abrupt und das hatte ich mir etwas anders vorgestellt aber das ist auch das einzige was ich negativ ankreiden kann.

Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Es ist wunderschön. Ich bin absolut verliebt, Es ist mal was anderes!

Empfehlung
War ein nettes Buch für zwischendurch!
Bewertung

1 Kommentar:

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert