Montag, 13. August 2018

Ohne ein Einziges Wort



Klappentext
Stell dir vor, du begegnest einem Mann, einem wundervollen Mann, und verbringst sieben Tage mit ihm. Am Ende dieser Woche bist du dir sicher: Das ist die große Liebe, und es geht ihm ganz genauso. Zweifellos. Dann muss er verreisen und verspricht dir, er meldet sich auf dem Weg zum Flughafen. Aber er ruft nicht an. Er meldet sich gar nicht mehr. Deine Freunde raten dir, ihn zu vergessen, doch du weißt, sie irren sich. Irgendetwas muss passiert sein, es muss einen Grund für sein Verschwinden geben. Und nun stell dir vor, du hast recht. Es gibt einen Grund, aber du kannst ihn nicht ändern. Denn der Grund bist du. 

Info
Titel:Ohne ein Einziges Wort
Seiten:528 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (14. Mai 2018)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: 9,99

Inhalt /Meinung



Ich kann nur WOW sagen. Ich bin sprachlos und begeistert.
Wie hat die Autorin so schön in einem Brief gesagt, dieses Buch ist für alle Frauen.
Fast jeder hatte diese Situation schon mal das sich ein Mann plötzlich nicht mehr zurück meldet.
Und ich glaube genau deshalb kann man sich auch so in diese Geschichte und die Protagonisten hinein versetzen.
Die Autorin hat hier etwas ganzen tolles geschaffen.

Immer wieder aufs neue habe ich versucht das geschehene aneinander zu Puzzeln und meine Schlüsse daraus zu ziehen aber es kam immer anders als gedacht.
Das Buch hat super schöne Dialoge , die von diesem Schreibstil der sehr bildlich und lebhaft und trotzdem locker und leicht ist zum leben erweckt wird.
Das Buch hat mich zu keiner Zeit gelangweilt. Es war super spannend und unterhaltsam vom Anfang bis zum Ende, so das ich es tatsächlich in einem Rutsch gelesen habe, weil ich wissen wollte wie es aus geht.
Es ist ein Buch mit einer tollen Nachricht. Und sowas hab ich schon wirklich sehr lange nicht mehr gelesen. Und dabei ist es nicht schnulzig.

Das Buch hat mir gezeigt das man manchmal seine Vorurteile etwas zurück schrauben sollte und seine Meinung noch mal überdenken sollte.
Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Ich finde es so wunderschön, obwohl es so schlicht ist.

Empfehlung
Oh ja . Sehr herzergreifende Geschichte.
Bewertung

1 Kommentar:

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert