Dienstag, 21. August 2018

Mr. Q


Klappentext
Elyse Gilbert, genannt Lucky, ist auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit. Völlig mittellos gelangt sie nach New York, wo sie auf eine Anzeige stößt, die ihre Rettung sein könnte. Eine Million Dollar für zehn Nächte mit dem mysteriösen Q, der sein Gesicht hinter einer Maske verbirgt. Q entführt Lucky in seine luxuriöse Villa und in eine dunkle Welt der Lust, nach der sie sich mit jeder weiteren Nacht mehr sehnt. Denn auch wenn die kalte Stimme hinter der Maske sie abstößt, berühren die gemeinsamen Stunden ihr Herz. Doch Lucky kann nicht ahnen, dass Q einer der reichsten Männer New Yorks ist und sie nur eine Figur in einem gefährlichen Spiel ... 

Info
Titel:Mr. Q
Seiten:480 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (18. Juni 2018)
Preis:
Buch : €12,00
E-Book:€ 9,99

Inhalt /Meinung



Bei diesem Buch verweise ich mal wieder auf den Klappentext da es hier sonst zu viel Spoiler geben wird.

Ich kam in dieses Buch sehr schwer rein, wieso weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
Weil ich die Protagonisten eigentlich sehr interessant und sympathisch fand.
Es war schön Lucky auf ihrer Reise zu begleiten und zu sehen wie sie wächst.

Genau so wie die Geschichte, klar sie hatte ihre Höhen und auch Tiefen aber im großen und ganzen war dies ein Buch was mich unterhalten konnte. Sich aber dennoch sehr in die Länge gezogen hat.

Also wenn man auf Erotik Romane steht kommt man hier sehr auf seine Kosten.
Auf dem Buch steht ja für alle Fifty Shades of Grey Fans ist dieses Buch perfekt.
Wer FsoG nicht mag.
Lasst euch bitte nicht abschrecken, denn dieses Buch kann man mit 100 anderen Büchern dieses Genres vergleichen aber nicht mit Fifty Shades of Grey.


Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen und ich finde es wunderschön.

Empfehlung
Oh ja! Ich bin echt beeindruckt von diesem Buch .
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert