Samstag, 9. April 2022

Crush

 


Klappentext

Als Grace sich in Jaxon Vega verliebte und in seine gefährliche Welt eintauchte, wurde ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt: Jaxon ist der mächtige Sohn der herrschenden Vampirfamilie und auch Grace ist nicht, wer sie ihr ganzes Leben zu sein glaubte. Wenn sie in dieser Welt überleben will, muss Grace ihre neuen Fähigkeiten schnellstens meistern. Doch ihre Liebe zu Jaxon und das Leben ihrer Freunde sind in Gefahr. Beide zu retten, wird ein Opfer verlangen, von dem Grace nicht weiß, ob sie es zu erbringen bereit ist …

Titel:Crush
Preis:
Buch : €20,00
Ebook:€14,99

Info
Seiten :768
Verlag:Dtv
 Inhalt /Meinung
Grace leben wurde völlig auf den Kopf gestellt als sie sich in Jaxon verliebte.
Jaxon ist der Sohn einer Vampirfamilie und Grace ist anders als sie dachte.
Schnell muss sie ihre Fähigkeiten und den Griff kriegen um in dieser Welt zu bestehen.
Und dann passieren auch noch so viele sachen gleichzeitig.
Und sie muss sich entscheiden welches Opfer sie bringen muss.
 
Wow wow wow!!!
Ich bin so wahnsinnig begeistert von dem Buch.
Band 1 war ja schon ein echtes Jahreshighlight für mich und auch Band zwei konnte mich auf ganzer linie von sich überzeugen.
 
Ich Liebe dieses Setting einfach.
Man fühlt sich dazu gehörig und die Protagonisten machen einem das auch verdammt einfach.
Diese sind der Induviduell und Facettenreich.
Man lenrt sie alle gut kennen und fiebert im laufe der Story einfach mit.
Jaxon hat mein Herz im Sturm erobert und ich bin ihm rettungslos verfallen.
 
Der Schreibstil ist suoer leicht und einfach.
Es ist magisch und spannend.
Einmal angefangen und man möchte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
 
Eine sehr gelungene Geschichte, die mich voll und ganz überzeugen konnte.
Ich  habe mich rettungslos in diesem Buch verloren und verliebt.
 
Freue mich sehr auf die Fortsetzung und kann es kaum erwarten weiter zu lesen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert