Samstag, 30. April 2022

Swimming in light

 

 


Klappentext


Titel:Swimming in light
Preis:
Buch : €14,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :528
Verlag:Lyx
 Inhalt /MeinungIch bin ja absolut begeistert von den Covern dieser dilogie. Die sind einfach ein absoluter Hingucker dabei aber gleichzeitig so schlicht ich finde es wirklich gelungen. Aber kommen wir jetzt erst mal zur Geschichte dann sehe ich in diesem Buch geht es darum dass Ruffian seiner verstorbenen Mutter ein Denkmal setzen möchte indem er obdachlose Menschen um die sich sonst niemand kümmert unter die Arme greift und diese von der Armut befreit. Dafür ist er sogar bereit ins Gefängnis zu gehen. Als es ihm gelingt sich in die Kreise der groben in Gesellschaft rein zu schleichen, trifft er auf Teddi. Die ihn mit einem einzigen Kuss das Gefühl gibt dass sie die einzige für Ruffian ist Punkt aber um seiner Mutter dieses Denkmal setzen zu können muss er sie belügen und das bricht ihm das Herz und gleichzeitig weiß er für was er das tut ob sie ihm diese große Lüge und diesen Hinterhalt verzeihen kann das müsst ihr selber lesen.

Ich muss sagen es ist genau wieder wie bei Band 1 eine sehr besondere Liebesgeschichte und eine etwas andere Liebesgeschichte als wie man sie sonst so liest Punkt band eins konnte mich emotional komplett vom Hocker reißen was Band 2 leider nicht geschafft hat es hat mich emotional nicht zu erreicht wie der erste und hat mich leider auch nicht so sprachlos zurückgelassen. 
Ich persönlich kam weder mit ihr noch mit ihm wirklich zurecht und die ganze Geschichte hat mich einfach nicht ergriffen. Dennoch hat das Buch einen wirklich super Schreibstil und sehr tiefgründige Themen. Was in band eins noch so leicht und fluffig an die Leser übermittelt wurde ist in diesem Band eher erzwungen und gekünstelt was leider auch die Liebesgeschichte der beiden Protagonisten eingeht ich habe das Buch mehrfach angefangen zu lesen und musste es wieder unterbrechen weil ich einfach nicht in die Geschichte rein kam. Jetzt habe ich sie gestern endlich beendet und ich muss einfach sagen dies zwar kein Buch für mich andere werden ist vielleicht mögen oder sogar lieben ich kann an dieser Stelle nur sagen dass ich dieses Buch nicht noch mal lesen werde und auch von meiner Seite nicht empfehlen kann aber ich bitte euch lest euch die Leseprobe durch lest andere Rezensionen vielleicht ist dieses Buch eher was für euch für mich war es leider absolut nichts dennoch vielen lieben Dank an den Verlag dass ich das Buch lesen durfte.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert