Sonntag, 3. April 2022

Eliza Moore

 


Klappentext

Die 18-jährige Eliza Moore lebt in Dublin, wo das letzte intakte Tor zur Seelenwelt steht. Ein Portal, das einst das Böse aus der Welt der Menschen verbannt hat, und das nun von der mächtigen Liga bewacht wird - einer Organisation, die Eliza zutiefst verabscheut. Doch dann wird sie eines Nachts von einer dunklen Gestalt angegriffen, und ihr kommt ausgerechnet die Liga zu Hilfe. Als wäre das nicht genug, wird Eliza nun auch noch zur Hüterin berufen - dabei hat sie sich geschworen, niemals Teil von alldem zu werden. Mit an ihrer Seite ist Conor: Elizas Seelenpartner, der sie in ihrer neuen Aufgabe unterstützten soll. Aber Seelenverwandtschaft gibt es doch gar nicht? Oder etwa doch?


Titel:Eliza Moore
Preis
Buch:€17,00
Ebook:€ 9,99


Info
Seiten :400
Verlag:ONE
 Inhalt /Meinung
WOW WOW WOW!!!!
Dieses Buch hat mich so überwältigt.
Ich habe mit vielem gerechnet aber nicht mit einer Geschichte die mich so einnimmt und mitfierbern lässt.
Aber fangen wir doch erstamal ganz vorne an.
In dieser Geschichte geht es um Eliza.
Eliza lebt in Dublin, dort wo das letzte Tor zur Seelen Welt ist.
Dies ist ein Portal das einst das Böse aus der Menschenwelt verbannt hat und von der Liga bewacht wird.
Dies ist eine Organisation die die Menschenwelt beschützt.
Aber Eliza empfindet pure abneigung gegen die Liga.
Bis zu der Nacht als Sie plötzlich von einem Schattenwesen angegriffen wird und die Liga ihr zur Hilfe kommt.
Und nun ist die 18 Jährige plötzlich die Hüterin dieser Organistation, der sie nie beiwohnen wollte.
Und bekommt die aufgabe mit ihrem Seelenverwandet dieses Tor in Dublin zu schützen.

Der Einstieg ins Buch war super.
Man wird direkt mitten in die Geschichte geschmissen und muss sich erstmal zurrecht finden.
Denn es gibt einige Worte die man erstmal lernen muss zuzuordnen.
Aber sobald man sich hier zurecht finden ist dieses Buch der Wahnsinn.

Eliza als Charakter hat mir wahnsinnig gut gefallen, Sie ist stark und nicht auf den Mund gefallen.
Sie ist viel älter und reifer als ihre 18 Jahre.
Die Protagonisten sind toll augearbeitet.

Ich habe das ganze Buch über mit gefiebert und hatte so meine Ideen wer dieses Schattenwesen ist das Eliza ständig beschützt.

Ich fand die Welt super ausgeabreitet ,genau so wie die vielen verschiedenen Charaktere.

In diesem Buch bekommt man vieles geboten.
Es ist spannend , humorvoll und süß.

Ich hatte richtig Herzklopfen und konnte die Anziehung der Charaktere spüren.

Das Ende ist gemein und ich möchte bitte sofort Band zwei .
Wie soll ich bitte so lange auf Band zwei warten?
Nach dem mir am Ende dieses Buches bitterlich das Herz gebrochen wurde.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Für mich war dieses Buch ein Highlight.

Inhalt:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert