Samstag, 30. April 2022

Blossom

 


Klappentext

Leith, 22, Baseball-Ass, Jurastudent und Südstaaten-Gentleman, versucht gerade sein gebrochenes Herz zu kitten, nachdem seine Langzeitfreundin ihn wegen eines anderen verlassen hat.
Jun, 20, brillante Schauspielstudentin mit japanischer Ex-Supermodell-Mutter, spielt auch im wahren Leben ständig eine Rolle, um nur ja nie ihre wahren Gefühle zu verraten. Denn hinter der glänzenden Fassade ihrer gutsituierten Familie verbirgt sich ein dunkles Geheimnis.
Als die beiden am selben Ostküsten-Ivy-League-College aufeinandertreffen, ist klar, dass sie NIE im Leben Freunde werden. Geschweige denn mehr. Leith stößt Juns unterkühlte Art ab und Jun kann mit Typen aus Sportteams nun wirklich nichts anfangen. Doch das Schicksal führt sie unverhofft auf den gleichen Uni-Ball und zwischen ihnen sprühen plötzlich Funken, die unerwartete Gefühle entflammen ...

Titel:Blossom
Preis
Buch:13,00
Ebook:€4,99

Info
Seiten :400
Verlag:cbj
 Inhalt /Meinung

Wow ich weiß nicht wo ich anfangen und aufhören soll Punkt bei diesem Cover und bei dem Klappentext habe ich eine sehr leichte und süße Liebesgeschichte für zwischendurch erwartet. Aber hier habe ich eine volle Explosion der Gefühle geboten bekommen. Die Geschichte war sehr sanft und gleichzeitig super intensiv. Ich mochte die Charaktere sehr sehr gerne denn diese waren sehr individuell und interessant Punkt durch den lockeren und sehr flüssigen Schreibstil der aber sehr tiefgründig war konnte man sich gut in Emotionen hineinversetzen und in die Charaktere. Dies ist ein wirklich schöner und auch süßer new edit Roman aber gleichzeitig behandelt dieses Buch sehr tiefgründige und bewegende Themen und das mit einer Leichtheit und einem wirklichen Feingefühl. 

aber nicht nur der Schreibstil und die Thematik konnte mich überzeugen.
Sondern auch das Knistern zwischen den Protagonisten. Ich habe mich von dieser Geschichte wunderbar unterhalten gefühlt und habe das Buch sehr gerne gelesen Punkt für mich war diese Geschichte eine wirkliche Überraschung und ein sehr gelungener Debütroman Punkt ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band und hoffe dass er nur ansatzweise an das herankommt was dieses Buch und hier geboten hat.
Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert