Freitag, 15. April 2022

With you I dream

 


Klappentext

Manchmal muss alles in Scherben liegen, damit du neu beginnen kannst
Mit »With you I dream« startet Justine Pust ihre New-Adult-Reihe »Belmont Bay«, die im wild-romantischen Idaho spielt.

Hals über Kopf verlässt die Studentin Mia New York, um einer toxischen Beziehung zu entkommen. Bei ihrer Adoptivschwester in der Kleinstadt Belmont Bay in Idaho, umgeben von glitzernden Seen und den Rocky Mountains, will sie zur Ruhe kommen. Stattdessen beschert ihr der mürrische, aber irritierend gutaussehende Conner bald ziemliches Herzklopfen. Doch je näher Mia Conner kommt, desto größer werden ihre Zweifel: Ist sie wirklich schon wieder bereit, sich jemandem zu öffnen? Und was verheimlicht ihr Conner, das ihn immer wieder in die endlosen Wälder Idahos zieht?

Dramatisch, berührend und hoffnungsvoll erzählt die New-Adult-Liebesgeschichte vom Mut, sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und wie die Liebe dabei helfen kann

 


Titel:With you I dream
Preis
Buch:12,99
Ebook:4,99

Info
Seiten :352
Verlag:Knaur TB
 Inhalt /Meinung
 
Mia lässt ihr altes Leben und New York hinter sich und flüchtet nach Belmont Bay.
Sie will einfach vergessen. Sie will nicht mehr fühlen und einfach all das was diese Toxische Beziehung mit sich gebracht hat ,aus ihrem Gedächniss verbannen.
In der Kleinstadt Belmont Bay flüchtet Mia zu ihrer Schwester und will hier ihre Ruhe haben.
Aber Sie hat nicht mehr dem gutaussehenden und mürrsischen Conner gerechnet.
Darf ihr Herz nach allem was sie erlebt hat so für einen Mann pochen?
Darf sie so fühlen, oder kann sie so fühlen ,nach all dem was passiert ist?
Oder stürzt ihre Welt erneuert zusammen?
 
Genau das dürft ihr selber lesen.
 
Um ehrlich zu sein ,muss ich sagen das ich keinerlei erwartungen an diese Geschichte hatte.
Da ich im letzten Jahr ein Buch der Autorin gelesen habe, was mir persönlich einfach garnicht zugesagt hat.
Aber dieses Klappentext hier hörte sich so gut an , das ich einfach gedacht hab les es.
Und was soll ich sagen? Ich habe es keine Sekunde berreut.
 
Das hier war Welten besser und so viel Gefühl.
Ich war so positiv Überrascht.
 
Belmont Bay ist ein Kleinstadt mirt Charme.
Ich habe mich so wohl hier gefühlt und dieses Buch hätte ewig weiter gehen dürfen.
 
Auch die Charaktere haben mir sehr gut gefallen.
Vorallem Conner ,ihn fand ich einfach Traumhaft.
 
Diese Geschichte behandelt ein sehr schwieriges Thema , aber die Autorin hat es geschafft diese Tiefegründige Geschichte mit viel fingerspitzen Gefühl zu erzählen.
 
Ich habe teilweise wirklich mit Mia und Conner gelitten..
 
 
Die Autorin hat einen sehr einfachen und leichten Schreibstil.
Sie hat hier tiefe Gefühle gezeigt .
 
Ich empfehle das Buch von Herzen gerne weiter.
Am Ende hat mir leider etwas gefehlt.
Aber dennoch bekommt dieses Buch 4 wirklich sehr gute Sterne von mir.
 

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert