Samstag, 30. April 2022

The Secret Book Club Band 4

 


Klappentext

Wie schreibt man am besten einen Liebesroman? Indem man ihn selbst erlebt!  

Der erfolgreiche Eishockeyspieler Vlad Konnikov hat ein Geheimnis: Seine Ehe ist nicht echt. Elena hat ihn nur geheiratet, damit sie in den USA studieren konnte. Vlad hingegen hoffte immer, dass irgendwann mehr aus ihnen wird. Nur deshalb hat er sich überhaupt dem Secret Book Club angeschlossen. Durch die Liebesromane, die die Männer dort zusammen lesen, wollte Vlad lernen, wie er das Herz seiner Frau gewinnen kann. Und die wichtigste Lektion lautet Ehrlichkeit. Also gesteht er ihr endlich, dass er echte Beziehung will. Im Gegensatz zu Elena. Sie will die Scheidung. Aber dann verletzt Vlad sich im wichtigsten Spiel seiner Karriere, und Elena weicht ihm nicht von der Seite. Gibt es doch noch Hoffnung? Oder findet sich das einzige Happy End in dem Liebesroman, den Vlad heimlich schreibt?




Titel:The Secret Book Club 4
Preis
Buch:€12,99
Ebook:€ 9,99


Info
Seiten :400
Verlag:Kyss
 Inhalt /Meinung
 

Inhalt:

Diese Reihe ist eine echte wohlfühl Reihe für mich geworden. Umso mehr habe ich mich gefreut das The Secret book club noch einen weiteren Band bekommt. Hier bekommt Vlad seine eigene Geschichte. Denn seine Ehe mit Elena ist nicht echt sie hat ihn nur geheiratet um in den USA studieren zu können Punkt er hat aber immer noch die Hoffnung dass aus ihnen mehr werden kann und hat sich dem secret book club angeschlossen. Ich muss ja auch ehrlich sagen dass der erste Band nicht leider gar nicht überzeugen konnte aber diese Reihe wird von Buch zu Buch einfach viel viel besser. Ich mag die Protagonisten sehr gerne denn hier wird nicht nur viel Gefühl gezeigt sondern auch echt viel Humor, was mir wirklich gut gefällt. Dieses Buch ist in sich abgeschlossen und erzählt die Geschichte von Vlad und Elena. Der Schreibstil war ganz angenehm und ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt dass die Bücher aus der Erzähler Perspektive erzählt werden aber trotzdem schafft diese Autoren es Gefühle und alles drumherum dem Leser näher zu bringen auch wenn sie aus der Erzähler Perspektive erzählt. Ich fand das man Vlad auf den ersten Blick ganz anders einschätzt.

Denn eigentlich ist er ein sehr einfühlsamer und sensibler Charakter was mir wirklich echt gut gefallen hat die Chemie der beiden fand ich sehr stimmig und greifbar das Buch hat mich wieder mit seinem Charme und Witz überzeugt Punkt ich habe gesehen dass tatsächlich noch ein weiterer Band erscheinen wird und was soll ich sagen ich freue mich noch mehr aus dem secret book club zu lesen und bin gespannt was mich hier erwarten wird. 



Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert