Freitag, 15. April 2022

Summer of Hearts &Souls

 



Klappentext


Titel:Summer of Hearts &Souls
Preis:
Buch : €15,95
Ebook:€12,99

Info
Seiten :320
Verlag:Dtv
 Inhalt /Meinung
Das war mal wieder ein Colleen Hoover Buch ,wie ich es kenne und Liebe.
 
In dem Buch geht es um Beyah , ihre Mutter ist gestorben und sie kann nicht in dem Trailerpark wohnen bleiben.
Also beschließt Sie ihren Vater zu kontaktieren.
Gesagt getan und nun wohnt sie auf einer Halb insel der Texanischen Küsste ,in einem Zimmer das großer ist als der Trailer in dem Sie und ihre Mutter lebten.
Dieses Leben der Reichen bringt so einige Überraschungen mit. Mit denen Beyah so nicht gerechnet hat.
 
Wow wow wow, dieses Buch war der wahnsing.
Eine pure Achterbahnfahrt der Gefühle.
Ich habe so gelitten und geweint. 
 
Aber fangen wir mal vorne an.
Ich finde zu allererst, das dieses Buch dringend eine Triggerwarnung braucht.
Ich finde das müsste bei dieser Geschichte einfach sein.
 
Dieses Buch ist so viel mehr als man zu allererst vermutet.
Ich wurde so mitgerissen und überrascht.
Das ist ein Buch war wirklich unter die Haut geht.
Und das zeigt das man Geschichten immer andere Blickwinkel haben. 
Es ist eine Geschichte über Amut, verlust und wie es ist geliebt zu werden. So richtig und bediungslos.
 
Der Schreibstil war super angenhem.
Es werden schwierige Themen sehr leicht und mit viel Gefühl erzählt.
Beyah trägt ihr Herz auf der Zunge und hat mir damit als Charakter sehr gut gefallen.
 
Die ganze Geschicht rund um sie un Samson war einfach herz ergreifend ,sehr überraschen und verdammt Intensiv.
 
Für mich ist diese Geschichte ein absolutes Highlight.
 
Beim Lesen ist mir sofort ein Lied ,bzw eine Textzeile von Wincent Weiss eingefallen, die Perfekt zur Geschichte passt.
 
"Ich treibe durch die Straßen, wie ein kleines Floß im Meer.
Ich hör nur weißes Rausche , ich hör nur diesen Lärm.
Worte sind wie Wellen, brechen über mir zusamm´n
Ist irgendwer da draußen .
Der mich verstehen kann?
Der mich verstehen kann.
Hör mir zu, wenn ich schweige  !
schau genauer hin.
Hör mir zu wenn ich dir zeige wer ich wirklich bin.
Hör mir zu wenn ich Schweige ich hab so viel zu erzähln.
Und das Reden fällt oft leichter wenn mir die Worte fehln."
 
Wincent Weiss
-Wenn mir die Worte fehlen

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert