Samstag, 30. April 2022

The Brooklyn Years- Wenn wir es wagen

 


 

Klappentext


Titel:The Brooklyn Years- Wenn wir es wagen
Preis:
Buch : €12,90
Ebook:€9,99

Info
Seiten :400
Verlag:Lyx
 Inhalt /Meinung
Endlich geht diese Reihe in die nächste Runde. Ich bin großer Fan von Sarina Bowen. Diese Reihe hat es mir sehr angetan denn ich liebe dieses Eishockey Thema und ich finde Sarina setzt das immer wieder wundervoll um. In diesem Buch geht es um Heidi und Jason. Heidi ist als Praktikantin unterwegs und hat es Jason wirklich angetan aber als er erfährt wer Heidi eigentlich ist bzw wer Heidis Vater ist hat er sich geschworen nichts mit dieser Schönheit anzufangen. Er muss Heidi einfach auf Abstand halten. Aber als diese sich dazu entschließt einen über den Durst zu trinken spielt Jason den Retter in der Not und nimmt sie mit nach Hause. Wie diese Geschichte weiter geht das müsst ihr selber lesen ich kann nur sagen es lohnt sich. Ich fand Heidi eine sehr süß Protagonistin über die ich viel lachen konnte aber ich muss auch sagen dass sie mir zwischendurch mit ihrer Art etwas auf die Nerven gingen. Dennoch ist sie eine herzensgute Frau die nur das Beste verdient hat.
Jason fand ich einfach unglaublich attraktiv er hat mich sowas von als Charakter überzeugt ihn hätte ich auf erstelle geheiratet Punkt er war aber zwischendurch auch manchmal etwas mürrisch was ihn aber dadurch nur sympathischer wirken lassen hat. Beide für sich sind schon wirklich sehr tolle Charaktere die einen gut unterhalten haben aber zusammen sind sie unschlagbar Punkt Heidi ist halt auch nicht auf den Mund gefallen und sagt das was sie denkt das hat dieses Buch einfach so locker gemacht Punkt ich sag nur die Stelle mit der Polizei und der Waschstraße ich konnte nicht mehr an mich halten ich habe lauthals gelacht und mir den Bauch gehalten einfach grandios. Das Buch hat sich sehr leicht und schnell lesen lassen wie eigentlich alle Bücher dieser Reihe Punkt was ich an diesem aber wieder sehr gut fand war dass dieses Buch wieder aus der ich Perspektive geschrieben ist und nicht wie die ersten zwei oder drei Bände aus der Erzähler Perspektive das mochte ich persönlich nicht so gerne Punkt denn so kann man eine gute Bindung zu Heidi und Jason aufbauen Punkt aber auch an diesem Buch habe ich eine Kleinigkeit auszusetzen ich fand das einfach viele Wortwiederholungen vorhanden waren wie z.b. das Wort Daddy Punkt heidi hat so oft das Wort Daddy gesagt dass ich irgendwann eine Strichliste geführt habe. Und dabei kam eine sehr hohe Zahl zustande. Ich fand auch dass die ganze Geschichte rund um den Vater von Heidi am Ende etwas zu viel des Guten war und da drauf hätte ich persönlich einfach verzichten können. Dennoch ist dies eine wirklich gelungene Geschichte die ich sehr gerne gelesen habe es war nicht mein lieblings Band der Reihe aber auch nicht der schlechteste.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert