Sonntag, 4. August 2019

Dollar Buch 2- Dollars



Klappentext
»Wäre es Schwäche, wenn ich mir jetzt das Leben nehmen würde, oder noch ein Zeichen von Stärke, weil ich es ihm verwehre?«

Die schwer verletzte Pim ist zwar gerettet, doch nicht frei: Ihr Gefängnis ist jetzt eine Yacht mitten im Ozean.
Ihr neuer Besitzer ist ein steinreicher, kaltblütiger Killer, der verwirrend anziehend auf die schweigende Sklavin wirkt.
Ja, Pim verdankt Elder Prest ihr Leben. Aber dennoch ist er ein Monster. Und er will alles von ihr. Ihre Stimme ist nur der Anfang …


Info
Titel:Dollar Buch 1 Pennies
Seiten416 Seiten 
Verlag: Festa Verlag
Preis:
Buch : €14,99
E-Book: €4,99

Inhalt /Meinung
Genau wie jeder zweiter fange ich diese Rezension mit den Worten „ WOW „ und „Oh mein Gott „ an.
Was ist das hier bitte für eine wahnsinnig gute Fortsetzung. Ich muss echt sagen bisher hat mich jedes Buch aus dem Verlag überzeugt. Und dieses Buch , bzw diese Reihe ist der Wahnsinn.

Dieses Buch hat meine Gefühle Achterbahn fahren lassen. Die nerven liegen beim lesen blank und man ist total von dieser Story in den Bann gezogen und gefesselt.

Ich habe so viele Worte für diese Geschichte aber weiß nicht wie ich sie zum Ausdruck bringen soll.

Ich finde dieser zweite Band ist weniger Brutal und Gewaltsam wie Band 1 aber trotzdem nicht Harmlos. Der Schreibstil ist genau so wie ich ihn bisher von der Autorin kennen.
Man fliegt nur so durch die Seiten und will wissen was als nächstes passiert.

Ein wirklich ganz Starkes Buch , mit Starken Protagonisten deren Namen ich allerdings immer noch ätzend und schräg finde. Was dieser Geschichte aber keinen Abbruch tut.

Diese Bücher haben Suchtpotenzial. Von meiner Seite eine ganz große Leseempfehlung genau wie Band 1.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Super Schlicht und doch sehr auffällig, passt super zu Band 1!!!
Empfehlung
Ohja jeder der Dark Romace mag sollte es lesen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert