Montag, 5. August 2019

Willkommen im Wunderpark


Klappentext
June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Fantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark. Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden Tieren bietet er auch sonst alles, was das Herz begehrt. Aber irgendetwas stimmt hier nicht. Es herrscht Chaos, und der Park scheint in Gefahr zu sein. June erkennt schnell, dass dieser wundervolle Ort durch ihre eigene Fantasie entstanden ist und somit auch nur sie ihn retten kann. Sie verbündet sich mit den Tieren und heckt einen Plan aus, um diesen verwunschenen Ort zu bewahren …


Info
Titel:Willkommen im Wunderpark
Seite152 Seiten 
Verlag: arsEdition; Auflage: 1. (5. April 2019)
Preis:
Buch : €10,00
E-Book: €8,99

Inhalt /Meinung


June ist ein Mädchen , das voller Fantasie steckt. Eines Tages entdeckt June mitten im Wald
einen großen verlassenen Freizeitpark , obwohl so verlassen ist er nicht.
Denn hier leben sprechende Tiere In diesem Parkt herrscht absolutes Chaos und das kleine mutige Mädchen June stellt sich diesem Chaos und der Gefahr und hilft den Tieren aus dem Freizeitpark.

Ich fand die Geschichte wirklich süß und mein Neffe und ich haben das Buch jetzt schon mehrfach zusammen gelesen . Ein Spaß für Jung und alt. Den Film kennen wir zwei noch nicht. Aber das Buch hat uns jetzt lust darauf gemacht ihn zu schauen.

Es ist alles sehr bildlich und detailliert beschrieben so das man sie den Park so wie alle Tiere sehr gut ausmalen kann.

Eine wirklich süße Geschichte für jung und alt, die man locker ,leicht lesen kann.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Sehr Ansprechend für Jung und Alt.
Empfehlung
Ja, es hat mir super gefallen.
Bewertung

1 Kommentar:

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert