Montag, 5. August 2019

Backstage - Ein Song für Aimee



Klappentext
Bühne frei für die heißeste Boyband aller Zeiten!

Sie sind die heißeste Boyband seit One Direction: Die fünf Jungs von Seconds to Juliet sind der Traum eines jeden Fangirls. Und unerreichbar. Doch dann treffen Miles, Ryder, Trevin, Will und Nathan auf fünf Mädchen, die ihre Welt für immer verändern …

Miles Carlisle ist der Traum jeden Mädchens. Er sieht super aus, hat einen süßen, britischen Akzent und seine Boyband Seconds to Juliet ist megaberühmt. Aimee Bingham schwärmt für den besten Freund ihres großen Bruders, seit sie denken kann. Doch Miles hat sie nie wahrgenommen. Bis sie im Sommer drei Wochen mit der Band auf Tour geht. Auf einmal ist Aimee auf Miles' Radar. Haben Miles und Aimee eine Chance, die große Liebe zu entdecken?

Info
Titel:Backstage - Ein Song für Aimee
Seiten:352 Seiten 
Verlag: cbt; Auflage: Deutsche Erstausgabe (8. April 2019)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €6.99

Inhalt /Meinung
Dies ist ein Reihen austakt der mich sofort angesprochen hat.
Ich liebe Geschichten in den es um Musik geht , vorzugsweise um Boy Bands so wie in dieser Story.
In dieser Geschichte geht es um eine Boyband deren Welt von ein paar Mädchen gewaltig auf den Kopf gestellt wird.
In diesem ersten Buch geht es um Miles und Aimee , die sich schon kennen bevor Miles sich für die Band entscheidet. Aimee schwärmt schon ewig für ihn, doch er nimmt sie kein Stück war. Doch dann verändert sich plötzlich alles.

Ich fand die Geschichte wirklich Zucker süß für zwischen durch. Sie hat sich wirklich ganz schnell und einfach lesen lassen . Eine wirklich süße , locker und leichte Geschichte für jung und alt.
Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet und man mag sie auf Anhieb.
Auch das Fangirl Herz wird hier richtig zum klopfen gebracht und man fiebert mich den Protagonisten mit.

Mein Fazit, ein tolles Buch das sich schnell lesen lässt und Lust auf mehr macht.
Danke an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Cover
Schöne Farben ,passend zum Inhalt.
Empfehlung
Total schönes Buch für zwischendurch.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert