Dienstag, 20. August 2019

Love me in the Dark


Klappentext
Zwei Fremde in Paris.
Ein Kuss, der alles verändert …

Paris ist Valentinas Chance auf einen Neuanfang. Doch sie hätte nie damit gerechnet, dass dieser Neuanfang in Form eines faszinierenden Fremden wie ein Sturm über sie hereinbricht. Sie begegnet ihm auf einer Vernissage, und er gibt sie kurzerhand als seine Freundin aus, damit sie nicht rausgeschmissen wird. Als er sie küsst, um die Lüge glaubwürdiger zu machen, trifft es sie wie ein Blitzschlag. Das Gefühl seiner Lippen auf ihren, der sanfte Druck, das Versprechen nach mehr. Plötzlich ist da etwas, das nicht sein dürfte. Denn Valentina gehört einem anderen Mann. Und der lässt sie nicht gehen …

Info
Titel:Love me in the Dark
Seiten:320 Seiten 
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (20. August 2019)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €4,99

Inhalt /Meinung
Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut , so das ich es sofort angefangen habe zu lesen .

Es geht um Valentina die mit ihrem Mann nach Paris Reisen möchte um an ihrer Ehe zu Arbeiten.

Aber nun sitzt Sie alleine in der Stadt der Liebe ohne ihren Mann. Aber spielt kurzer Hand die Freundin eines Fremden. Der ihr Leben auf den Kopf stellt.



Das ist eine kurze Zusammenfassung der Geschichte.



Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo in diese Rezension Anfangen soll.

Denn ich bin hin und her gerissen was dieses Buch angeht. Aber fangen wir doch mal am Anfang an.

Ich bin wirklich gut in die Geschichte rein gekommen und das Lesen hat total Spaß gemacht. Denn man wird direkt ins geschehen geschmissen. Das Buch hat sich auch wirklich gut und leicht lesen lassen . So das die Seiten nur so dahin geflogen sind.

Aber umso weiter ich in die Geschichte rein kam umso öfter fragte ich mich was ich hier grad lese. Und wo die Protagonisten sind die ich am Anfang so mochte. Denn irgendwie umso mehr ich

William , Valentina und Sébastien kennen lernte umso unsympathischer wurden sie mir.

An sich fand ich die Idee zur Geschichte wirklich gut aber mir fehlte etwas in dieser Geschichte.



Valentina ist eine junge hübsche Frau die mehr zu bieten hat als nur Ehefrau zu sein. Und in Paris findet sie wieder zu sich selber. Aber das zerstört William sobald er sie „abholt“

Val ist eine wirklich liebe und nette Frau , die ein wenig naiv ist. Aber sie steht nicht zu dem was sie sagt. Sie will das was sie mit ihrem Mann hat beenden und sitzt in der nächsten Szene mit ihm im Jet auf den weg nach Hause und schläft mit ihm.



William finde ich einfach nur abartig, er nutzt Val einfach nur aus und an ihm kann ich keine gute Seite finden. Ich finde diesen Mann einfach nur abartig . Und als ich registriert habe mit wem er da eigentlich Schläft während seine Frau in Paris ist, war ich einfach nur angeekelt.



Und nun zu Sébastien er ist ein Mann der wirklich lieben kann und den ich wirklich mag. Er hat schon einiges mitmachen müssen und ich finde es schon zu sehen wie er wieder lieben kann. Aber

so manches mal war er mir etwas too much . Okay vielleicht liegt das auch an seiner Mentalität.

Aber diese eine Szene wo er sagt ich bin eifersüchtig auf die Sonne weil ihre Strahlen dich berühren oder so ähnlich das war mir einfach zu viel von allem.



An sich ist dies eine Geschichte voller Liebe und Enttäuschung , Verlust und Schmerz.

Die sich schnell und einfach lesen lässt. Wo mir persönlich aber das ein oder andere fehlte.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Bewertung
,5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert