Sonntag, 4. August 2019

Broken Fairytale- Rose



Klappentext
Rose McAllister ist nach dem katastrophalen Aus ihrer letzten Beziehung vor drei Jahren davon überzeugt, dass weder Traumprinzen noch Happy Ends existieren und lässt keinerlei emotionale Nähe mehr zu. Sie glaubt fest daran, dass sie auch ohne einen Mann an ihrer Seite glücklich sein kann - bis sie auf Jackson Hunter trifft.
Der Clubbesitzer ist verboten gutaussehend, sexy, charmant und lässt kein Nein gelten, ganz egal, wie sehr Rose sich zunächst gegen ihn wehrt oder in welches Fettnäpfchen sie in seiner Gegenwart tritt. Mit seiner Hartnäckigkeit bringt Jackson ihren Entschluss, sich nie wieder auf etwas Ernsteres einzulassen, ins Wanken. Die junge Frau lässt ihn schließlich in ihr Herz, schenkt ihm ihr Vertrauen und schwebt auf Wolke Sieben, bis Jacksons Vergangenheit sie einholt und die noch frische Beziehung auf eine harte Probe stellt.
Plötzlich zweifelt Rose, ob ihr Traumprinz doch nur ein weiterer Frosch ist und ihr ein Happy End wie im Märchen auch dieses Mal versagt bleiben wird.

Info
Titel: Broken Fairytale- Rose
Seiten:286 Seiten 
Verlag: Written Dreams Verlag (Nova MD); Auflage: 1. Auflage 2018 (9. November 2018)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €3,99

Inhalt /Meinung
Dies war mein erstes Buch der Autorin aber mit Sicherheit nicht ein letztes.

Ich wollte kurz in die Geschichte rein lesen und plötzlich war es schon zu ende.
Ich konnte während des lesen alles um mich herum ausblenden und komplett in die Geschichte abtauchen, so das die Zeit und die Seiten nur so dahin geflogen sind.

Die Autorin hat einen fesselnden ,lebhaften und bildlichen Schreibstil , was mir sehr zusagt.

Die Geschichte ist gut durchdacht mit tollen Protagonisten. Ich fand Rose und Jackson zusammen einfach wahnsinnig gut. Die zwei ergänzen sich perfekt und das Schicksal hat sie zusammen gebracht. Ich fand es wirklich amüsant wie die beiden Protagonisten sich überall wieder getroffen haben und deren Reaktionen darauf. Die Dialoge zwischen Rose und Jackson waren sehr unterhaltsam und ich musste so einige male echt lachen.

Mir hat dieses Buch wirklich sehr gut gefallen und ist eine locker und leichte Geschichte für zwischen durch. Aber aufgepasst diese Bücher und Jackson Hunter haben Suchtpotenzial.

Ich kann dieses Buch sehr Empfehlen und bin gespannt was die anderen Bücher noch so bringen.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert