Sonntag, 4. August 2019

Der erste Sommer mit dir


Klappentext
Lin reist zu ihrer Granny nach Cornwall, um ihr nach einem Schwächeanfall mit den Gästen ihres Bed and Breakfasts zu helfen. Seit einigen Jahren meidet Lin Port Isaac an der kornischen Küste, um nicht an ihre erste Liebe erinnert zu werden, die damals schmerzlich auseinanderging.
Doch nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Thomas ist Lin dankbar für die Möglichkeit, ihm für einige Zeit aus dem Weg gehen zu können. Schließlich klebt Thomas noch immer wie eine Klette an ihr, obwohl er es war, der die Beziehung beendet hat.
Als Lin an der kornischen Küste unerwartet auf ihre Jugendliebe Brady trifft, ist sie sich nicht mehr ganz so sicher, ob es wirklich eine gute Idee gewesen ist, ausgerechnet an diesen Ort zu flüchten. Ihre Vergangenheit holt sie schneller ein, als ihr lieb ist, während Brady nicht müde wird, sie mit Nichtbeachtung zu strafen. Doch schon bald muss Lin erkennen, dass nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Info
Titel:Der erste Sommer mit dir
Seiten:: 260 Seiten 
Verlag: Independently published (14. April 2019
Preis:
Buch : €8,99
E-Book: €0.99

Inhalt /Meinung
Ich liebe diese locker , leichten Bücher von Mila Summers und genau deswegen ist dieses Buch ein Must Read für mich.

Sie hat einen wunderschönen Schreibstil, der einen durch die Seiten trägt und man gut und gerne auch ein Buch an einem Stück verschlingen kann. So ging es mir bei dieser Geschichte. Ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Zum Inhalt der Geschichte verweise ich euch auf den Klappentext ,weil ich nicht Spoilern möchte.

Es war wirklich toll Cornwall kennenzulernen, in diesen Ort abzutauchen und diesen fabelhaften Menschen zu begegnen.

Es ist eine richtige wohlfühl Geschichte . Man verliebt sich Seite für Seite mehr in die Menschen und die Orte. Dafür hat die Autorin ein absolutes Händchen. Wie schon gesagt tolle, durchdachte Geschichte mit Facetten reichen Protagonisten , die man einfach lieben muss. Vorallem Lins Oma hat es mir angetan. Diese Frau erinnert mich so an meine Großa (Uroma) , das ich ein paar Tränen verdrücken musste.

Danke für diese tolle Geschichte. Bisher mein Lieblingsbuch der Autorin.
Danke an die Autorin für dieses Rezensionsexemplar.

Cover
Ein absoluter Blickfang. Ich bin wirklich verliebt.
Empfehlung
Ja , kann es sehr empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert