Sonntag, 4. August 2019

Catching Beauty - Du gehörst mir



Klappentext
Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER
Ich hätte niemals zusagen sollen, meinen Chef auf seine Geschäftsreise zu begleiten. Denn als er am Flughafen nicht auftaucht, weiß ich noch nicht, dass ich kurz darauf von einer ausweglosen Situation in die nächste geraten werde. Ich habe geglaubt, diese Dinge geschähen nur im Film. Und wenn doch im wahren Leben, dann auf jeden Fall nicht mir. Ich habe gehofft, dass mich wenigstens der Fremde rettet, den ich kurz zuvor in einer Bar kennengelernt habe. Ich habe verdammt falsch gelegen.

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.


Info
Titel:Catching Beauty -Du gehörst mir
Seiten362 Seiten 
Verlag: J. S. Wonda (Nova MD); Auflage: 1. Auflage 2019 (10. Februar 2019)
:
Preis:
Buch : €11,99
E-Book: €0,99

Inhalt /Meinung


Ich bin Süchtig! Süchtig nach den Büchern der Autorin.
Wer auf Dark Romance steht für den ist dieses Buch auf jedenfall etwas. Wer aber Probleme mit Gewalt, Sexszenen und verbalen ausdrücken hat , der sollte es sich nochmal überlegen dieses Buch zu lesen.

Die Geschichte war wirklich Spannend und fesselnd , man kann das Buch kaum aus der Hand legen, weil man einfach wissen muss was als nächstes passiert. Manchmal ist man regelrecht geschockt wie Brutal dieses Buch ist aber das macht dieses Genre einfach aus und das wurde super umgesetzt. Mit super coolen Protagonisten die man hassen will , aber das geht einfach nicht.

Und immer wieder denkt man im laufe der Story , jetzt weiß ich wohin diese Geschichte führen wird. Aber wenn man an genau diesem Punkt ist wo man sich sicher fühlt geht dieses Buch in eine andere Richtung mit der man nie gerechnet hätte. Und das fand ich wirklich großartig.

Diese ganze böse ,brutale und düstere Stimmung wird von der weiblichen Protagonistin Ambre tota aufgelockert. Durch ihr loses Mundwerk und ihre lockeren Sprüche bekommt dieses Buch ein anderes feeling.

Richtig toll umgesetzt. Ich bin echt begeistert und werde die Reihe weiter verfolgen.
Tolles Buch ,tolle Protagonisten, tolle Geschichte. Ich will mehr!!!
Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Super Hübsch.
Empfehlung
Absolutes Ja!!
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert