Montag, 5. August 2019

Mehr als Worte sagen können / Abbruch Rezension


Klappentext
Nina Gregory war schon immer eine gute Tochter und eine gute Freundin. Doch als ihr Vater plötzlich erkrankt und kurze Zeit später verstirbt, muss sie seinen Platz im Familienunternehmen übernehmen. Womit Nina jedoch nicht gerechnet hat, sind die tief vergrabenen Geheimnisse ihres Vaters, die nach und nach ans Licht kommen. Ninas Überzeugungen werden in ihren Grundfesten erschüttert, und zum ersten Mal muss sie sich fragen, wer ihr Vater eigentlich war. Aber vor allem muss sie sich fragen, wer sie sein möchte. Und wen sie lieben kann….

Info
Titel:Mehr als Worte sagen können
Seiten:400Seiten 
Verlag: Heyne Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (8. Juli 2019)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung
Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut .
Das Cover , der Titel und der Klappentext. Alles war sehr viel versprechend .
Aber an dieser Stelle muss ich zugeben , das dieses Buch und ich nicht warm geworden sind.
Am Anfang kam ich super in die Geschichte , sie lies sich locker und leicht lesen und hat mir gefallen.
Aber im laufe der Geschichte wurde das plötzlich anders. Der Schreibstil wurde schleppend und schwer und die Zeitsprünge wurden immer häufiger und größer . Was mir leider garnicht gefallen hat. Das hat mich im Lesefluss sehr gestört.
Und dann habe ich das Buch einige Zeit halb gelesen liegen gelassen und habe es dann erneuert versucht. Da ich dachte das ist das falsche Buch zur falschen Zeit. Aber auch später kam ich leider nicht in die Geschichte hinein. Und dann habe ich mich noch mit einer anderen Bloggerin über dieses Buch unterhalten und auch sie bestätigte mir meine Meinung und mein Empfinden zu der Geschichte und an der Stelle beschloss ich, das Buch abzubrechen.
Das mache ich wirklich sehr selten aber ich möchte mich nicht hindurch zwängen.

Leider konnte mich die Geschichte nicht überzeugen.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert