Sonntag, 1. November 2020

Die Eiskönigen völlig unverfroren & Die Eiskönigen 2

 


Klappentext
»Die Eiskönigin« und »Die Eiskönigin 2« sind die weltweit erfolgreichsten Animationsfilme überhaupt. In den vollständigen Lesungen begeben sich die Schwestern Anna und Elsa und ihre Freunde, der Naturbursche Kristoff, sein treues Rentier Sven und der urkomische Schneemann Olaf auf abenteuerliche Reisen. In einem Verzauberten Wald versuchen sie die Wahrheit über ihre Vergangenheit herauszufinden und Arendelle vor dem Untergang zu bewahren....

In neuen, bisher unveröffentlichten Geschichten erleben Anna, Elsa und ihre Freunde viele weitere spannende Abenteuer.

Info
Titel: Die Eiskönigen völlig unverfroren & Die Eiskönigen 2
Hörzeit : 375 Minuten
Verlag: Der HörVerlag

Inhalt /Meinung

Ich liebe die Eiskönigen fast so sehr wie meine Nichte.

Und dann haben wir dieses Hörspiel entdeckt und mussten es haben.

Es sind die Eiskönigen 1 und 2 enthalten so wie eine Bonusgeschichte ,die wir noch nicht kannten.

Zum Inhalt muss ich an dieser Stelle ja wohl nicht mehr viel sagen ,die meisten hier werden die Filme kennen.

Es war wirklich schön gesprochen und die Geschichte an sich konnte uns auch als Hörbuch sehr von sich überzeugen.

Anna ,Elsa und Olaf muss man einfach lieben. Und die Geschichte wird auch niemals langweilig.

Ich finde das ist etwas für groß und klein und auch meine Neffen fanden es ganz spannend.

Wirklich toll für die kalten und Nassen Tage wenn man im Haus bleibt.

Man kann es auch super zum Einschlafen hören.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. .
Vorallem wenn man Disney liebt
Bewertung

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert