Samstag, 14. November 2020

Forever mine

 

Klappentext
Sie wollte nur eine Nacht lang ein ganz normales Mädchen sein. Doch seitdem ist nichts mehr, wie es war.

Als die gesamte Universität von Kates One-Night-Stand mit Alec Volcov, dem Playboy der San Teresa University, erfährt, ist ihr sauberes Image als Bloggerin von einem Tag auf den anderen zerstört. Kate will einfach nur vergessen, was passiert ist, und zieht deshalb in ein neues, ruhigeres Wohnheim um. Was sie nicht ahnt: Ihr Zimmernachbar ist ausgerechnet Alec, der sie nicht nur bei jeder Begegnung an die Nacht erinnert, die ihr Leben für immer verändert hat, sondern der ihr plötzlich auch nicht mehr aus dem Kopf gehen will ...

Info
Titel:Forever mine
Seiten: 480
Verlag: Lyx Verlag
Preis:
Buch : €12,90
E-Book: €9,99
Inhalt /Meinung

Für eine Nacht wollte Kate ein normales Mädchen sein und nach dieser Nacht ist plötzlich nichts mehr wie es war.

Denn nicht nur die gesamte Uni hat vom One Night Stand mit Alec Volcov erfahren. Sondern auch das gesamte Internet.
Und somit ist das saubere Image der Bloggerin total zerstört und die Menschen machen Kate das Leben schwer.
Kate will nur eins und zwar vergessen   und Alec aus dem Weg gehen, darum zieht sie in ein anderes Wohnheim. 
Aber das Schicksal hat andere Pläne mit ihr und plötzlich ist sie Alec näher als zu vor. Denn dieser ist jetzt ihr Zimmernachbar. Und ihre Welt steht erneuert Kopf.

Ich muss sagen ich habe mich Anfangs etwas schwer getan in die Story rein zu kommen.
Was sich aber nach knapp 90 Seiten grundlegend geändert hat.
Denn dann wollte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.
 
Die Geschichte rund um Kate und Alec hat mich wirklich berührt und mitgenommen.
Sie war ganz anders als ich erwartet habe und hat mich sehr überrascht.
 
Das Buch hat zum nachdenken angeregt und man muss sich wohl oder übel in den Buch in Alec verlieben.
 
Beide Protagonisten haben kein leichtes Leben gehabt und haben doch mehr gemeinsam als man im ersten Moment vielleicht denkt.
 
Auch die ganze Sache um Alec hat mich postiv überrascht ,damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Und an dieser Stelle müssen wir über Alecs Mutter reden. Wie süß ist diese Frau bitte.
Einfach der Wahnsinn.
 
Das Ende war einfach perfekt und mehr hätte ich mir nicht wünschen können.
Dieser zweite Teil hat mich mehr begeistern könne als der erste.
Und jetzt freue ich mich wahnsinnig auf Band 3.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Auf jeden Fall. Eine Story die überzeugen konnte.
Bewertung

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert