Dienstag, 17. November 2020

Schattentanz

 

Klappentext

GEFÄHRLICHE MAGIE
Leena ist eine Tiermagierin. Mit ihren Kräften kann sie eine einzigartige, tiefe Verbindung zu magischen Wesen herstellen. Doch der Prozess birgt Gefahren. Ist das Tierwesen zu mächtig, endet er meist mit dem Tod des Tiermagiers.

DUNKLE HERZEN
Noc ist ein Assassine. Seine Welt sind die Schatten. Liebe darf er sich nicht erlauben, ebenso wenig wie Gnade. Denn hat er erst mal einen Auftrag angenommen, zwingt ihn die dunkle Magie seiner Gilde, ihn auszuführen. Oder selbst zu sterben.

VERBOTENE LIEBE
Leena und Noc. Magierin und Mörder. Er soll sie töten, sie macht ihm ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Es ist undenkbar, dass sie Gefühle füreinander entwickeln. Unmöglich. Und doch geschieht genau das …

Info
Titel:Schattentanz
Seiten: 512
Verlag: Kyss
Preis:
Buch : €14,99
E-Book: €4,99
Inhalt /Meinung
Leena ist eine Tiermagierin und kann mit ihren Kräften eine tiefe verbindung zu den Tierwesen herstellen.
Doch das bringt auch gefahren mit sich. Ist das Tier zu mächtig kann es mit dem Tod der Magierin enden.
Und dann gibt es noch Noc, er ist ein Assassine und seine Welt sind die Schatten. 
Und er darf nicht Lieben ,denn es geht hier bei um Leben und Tod.
 
Und eigentlich soll Noc Leena töten aber das Leben hat andere pläne oder vielleicht auch nicht?
 
Das ist das erste Fantasy Buch aus dem Kyss Verlag! Und ich habe mich wahnsinnig auf die Geschichte gefreut und habe mich sofort auf diese gestürzt. 
 
Aber ich muss zugeben das ich mich sehr schwer getan habe. 
Ich bin eher schlecht als recht in das Buch rein gekommen und der funke wollte auch bis zum ende nicht ganz überspringen.
Das Buch hat aber auf jeden Fall potenzial und hier ist eine sehr ausgeklügelte Welt zu finden.
Die super interesant ist und viel zu bieten hat.
 
Die Protagonisten waren sehr schwer zu durch schauen aber grade das macht den Reiz an der Geschichte.
Wobei ich sagen muss das Noc mit weitaus besser gefallen hat als Leena.
 
Aber dieses Buch hat nicht nur tierwesen und ein tolles Setting zu bieten sondern eine priese Liebe.
 
Der Schreibstil an sich ist der Detail reich und ausschweifend. 
Lässt sich aber sehr einfach lesen und verfolgen.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Bewertung

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert