Montag, 2. November 2020

Things we Never said

 


Klappentext
Eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Liebe, die stärker ist als jede Vernunft.

Dahlia erkennt sich selbst nicht wieder. Bei keinem Mann hat sie je so empfunden wie bei Michael. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Dabei ist er tabu für sie, denn sie ist in einer festen Beziehung. Als sie ihren Freund am Abend sieht, durchzuckt es sie wie ein Blitz: Er stellt ihr seinen besten Kumpel vor – ausgerechnet Michael. Dahlia kommt mit ihm überein, ihre tiefen Gefühle zu ignorieren, um niemandem wehzutun. Das Einzige, was ihnen bleibt, sind verborgene Blicke, in denen sie die Sehnsucht des anderen lesen. Kleine Berührungen, von denen sie wünschen, es könnte mehr daraus werden. Es bricht Dahlia das Herz mitzuerleben, wie Michael andere Frauen kennenlernt. Aber nach einer schmerzhaften Ewigkeit bricht sich das Verlangen Bahn – mit fatalen Konsequenzen …

Info
Titel: Things we Never said
Seiten: 432
Verlag: MIRA Taschenbuch
Preis:
Buch : €12,90
E-Book:€9,99
Inhalt /Meinung
 
Dahlia hat bei keinem Mann so viel gespürt wie bei Michael. 
Es war liebe auf den ersten Blick. Dabei ist der Tabu für sie...
Denn er ist der beste Freund von von ihrem Freund. Dahlia versucht ihre Gefühle für Michael zu ignorieren.
Ihnen bleiben nur heimliche Blicke und kleine berührungen.
Aber irgendwann geben die beiden ihrem Verlangen nach und das hat große Konsequenzen.
 
Ich liebe die Bücher von Samatha Young und habe mich sehr gefreut, das diese Reihe doch noch weiter geht.
Es war schön alte bekannte wieder zu treffen und in dieses gemütliche Örtchen zurück zu kehren.
 
Aber ich muss auch gestehen das ,das Buch sich echt etwas gezogen hat.
Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen und Dahlia und Michael haben mich total von sich überzeugt.
 
Das Buch hat sich bis auf das etwas zähe am Anfang super einfach und schnell lesen lassen.
Es war spannend und es hat zwischen den Seiten sehr geknistert.
Die Autorin hat hier etwas ganz tolles geschaffen und mich wieder nach Hartwell zurück gebracht.
 
Am Ende passierte dann plötzlich so viel und schnell auf einmal.
Und davon würde ich gerne mehr wissen.
Ich hoffe das die Reihe noch weiter geht und wir diesmal nicht so lange auf eine Fortsetzung warten müssen.
 
Ich finde es übrigens sehr schade das das Cover kein Stück zu Band eins und zwei passt.
Das hätte ich mir doch sehr gewünscht. Klar sind die ersten beiden Bände in einem anderen Verlag erschienen aber es wäre trotzdem schön gewesen ,wenn sie Optisch ein wenig aufeinander abgestimmt wären.
 
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja auf jeden Fall wenn man Samatha Young mag.
Bewertung

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert