Samstag, 14. November 2020

Wrong Number, right Guy

 


Klappentext

Jeder kennt die Regeln beim Chatten mit dem Handy: Wenn dir eine unbekannte Nummer seltsame Nachrichten schreibt, dann löschst du sie. Du antwortest nicht und du lässt dich schon gar nicht auf einen Flirt mit einem Fremden ein. Denn jemand, den du noch nie gesehen hast, sollte nicht deine Gedanken beherrschen. Und du solltest erst recht nicht so jemanden dazu überreden, eine Babyziege zu kaufen – das wäre schließlich absurd!

Doch als Delia versehentlich in einen Chat mit Zach Hastings gerät, hält sich keiner der beiden an die Regeln. Sie schreiben und flirten immer weiter, denn Zach ist perfekt und obwohl Delia ihn nie getroffen hat, mag sie ihn mehr und mehr. Dabei ist sie gerade nicht auf der Suche nach der Liebe und Zach hat definitiv die falsche Nummer …


Info
Titel:Wrong Number, Right Guy
Seiten: 384
Verlag: Forever Verlag
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €4,99
Inhalt /Meinung
 
Durch einen ganz blöden Zufall lernen Dalia und Zach sich kennen.
Denn sie schreiben miteinander und halten sich beide für jemand anders.
Und als das aufgelärt wird ,hören die beiden nicht auf miteinander zu schreiben, ganz im Gegenteil.
Plötzlich hat Zach eine Babyziege gekauft und seine gedanken werden von Delia beherscht.

Das ist eine Libesgeschichte so wie ich sie noch nie gelesen habe.
Dieses Buch hat mich mehr als nur überzeugt. 
Die Geschichte war unglaublich lustig und gefühltvoll.
Ich bin aus dem lachen nicht mehr raus gekommen.
Denn die Dialoge und Chat verläufe der beiden Protagonisten waren wirklich zum schießen.
Ich musste wirklich noch nie bei einem Buch laut los lachen und das so oft, wie bei Wrong Number right guy.

Die Geschichte hat mich mit seiner humorvollen Art und den Protagonisten wirklich überzeugt.
Aber auch die Ziege war der Wahnsinn..
Hier wurde eine wirklich einzigartige Geschichte erschaffen, die mich fesseln konnte.

Das Buch hat viele Chatverläufe und lässt sich dadurch super schnell und einfach lesen.
In wenigen Stunden habe ich dieses Buch formlich Inaliert.
 
Wahnsinns Story, mit Herz und Humor. 
Und einem kleinen Marshmellow oben drauf, der das alles abgerundet hat.
 
 


Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen.Wirklich unterhaltsam
Bewertung

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert