Samstag, 7. November 2020

Ellas verrückt verrutschtes Leben

 


Klappentext
Ella ist unzufrieden. Seit dem Umzug aufs Land ist ihr Leben total öde. Doch als ein paar Gänse sie die alte Rutsche im Garten hinunterjagen, ändert sich alles. Offenbar ist Ella eine halbe Stunde in der Zeit zurückgesprungen! Das ist ja fantastisch, denkt sie sich, und rutscht, was das Zeug hält. Bis sie bemerkt, wie sich immer mehr Dinge verändern. Als aus einem Hund ein Pferd wird und dann sogar Tiere verschwinden, beschließt Ella, dass sie dem Geheimnis der Rutsche auf den Grund gehen muss.


Info
Titel:Ellas verrückt verrutschtes Leben
Seiten: 240
Verlag: Boje Verlag
Preis:
Buch : €13,00
E-Book: €9,99
Inhalt /Meinung
 
Seit dem Umzug aufs Land ist Ella unzufrieden, Denn das Landleben ist Öde und total Langweilig.
Doch als sie ein paar Gänse die alte Rutsche im Garten runter jagt ist plötzlich alles anders.
Denn plötzlich ist Ella eine halbe Stunde in der Zeit gesprungen.
Das ist ja toll,denkt Ella sich und rutscht was das zeug hält.
Bis sie merkt wie sich die  Dinge um Sie herum verändern.
Und da beschließt sie dem Geheimniss auf den Grund zu gehen.
Und so beginnt Ellas total verrückt verutschtes Leben.

Der Titel ist einfach so cool, wenn man das Buch gelesen hat.
Er passt perfekt und bleibt im Kopf.
Genau wie diese Geschichte.
Super für junge Leser und Leserinnen, die etwas Magisches Lesen möchten.
Ich fand das Buch wirklich total schön und leicht verständlichgeschrieben.
Es war eine sehr unterhaltsame Geschichte.
Ella ist ein tolles junges Mädchen was mutig ist.
 
Das Buch wird jetzt als nächstes meine Nichte lesen und ich bin schon sehr gespannt was sie dazu sagen wird.
 
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja für Schulkinder ist das eine tolle Geschichte ,wo es viel zu entdecken gibt.

Bewertung

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert