Freitag, 27. November 2020

Girl at Heart


 
Klappentext

Charlie Hastings ist Star ihres Baseballteams - und der typische Kumpeltyp. Als ihr bester Freund, Teamkollege und Schwarm mit einem anderen Mädchen ausgeht, ist sie am Boden zerstört. Veränderung muss her, und Charlie will den Sport an den Nagel hängen. Aber die Meisterschaften sind nah, und die Roosevelt High Ravens ohne Charlie aufgeschmissen. Da macht Kapitän Jace ihr ein Angebot: Wenn sie bleibt, hilft er ihr, mehr als Mädchen wahrgenommen zu werden. Vielleicht gewinnt er ja so ihr Herz ...

Info
Titel:Girl at Heart
Seiten: 320
Verlag: One Verlag
Preis:
Buch : €12,90
E-Book: €6,99
Inhalt /Meinung
Carlie ist der Star des Baseball Teams und für die Jungs der Manschaft ein echter Kumpel.
Aber sie möchte mehr sein als dieser Kumpeltyp. Sie möchte ein Mädchen sein und sie will gesehen werden. Vorallem  von ihrem besten Freund ,Schwarm und Team Kollegen. Aber er geht mit einem anderen Mädchen aus und Charlie wird klar, veränderung muss her.
Und dafür will sie sogar den Sport an den Nagelhängen. Aber dann kommt zum rechten Zeitpunkt Jace in ihr Leben und der Kaptain der Baseball Manschaft macht ihr ein Angebot...

Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an komplett verzaubert.
Chalrie ist eine wahnsinnig Starke persönlichkeit und man hat während des lesens
so sehr mit ihr gelitten und alles gespürt was sie erzählt hat.
Hier hat die Autorin ganze Arbeit geleistet.
Ich habe mit vielem gerechnet aber nicht mit solch einem Intensiven Buch, was mich so aus den Socken hauen wird.

In dem Buch steckt so viel liebe, wertschätzung und Respekt.
Dieses Buch hat mich Emotional abgeholt und mich bis zum Ende nicht los gelassen.

Die Protagonisten sind mir alle Samt ans Herz gewachsen.
Und ich habe mit ihnen eine Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt.

Dieses Buch sollte jeder gelesen haben, es über mittelt eine so wundervolle Massage.
Sei wer zu bist. Es gibt immer jemanden der dich liebt.
Und lass dich nicht verbiegen. Das wichtigste ist das DU dich in deiner Haut wohlfühlst.
Was alle anderen sagen ist egal.

Es war so schön den zusammenhalt des Teams zu sehen. In diesem Buch
wird gezeigt was wahre Freundschaft bedeutet. 

Dieses Buch hat so viele facetten. Es ist lustig ,liebevoll und tiefgründig.
Es ist mit abstand eins der besten Bücher die ich in diesem Jahr gelesen habe.
Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja ich würde es weiter Empfehlen. Eins der besten Bücher in meinem Regal.
Bewertung

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert