Samstag, 25. Mai 2019

Hinter zerbrochenem Glas


Klappentext
Eine Hafenstadt voller Geheimnisse. Ein Haus, umgeben von Glühwürmchen.Und eine Liebe, die vom Schicksal vorherbestimmt scheint …

Juliet
Mit meinen reichen Eltern lebe ich in den Hügeln von Bar Harbor und habe alles, was man sich wünschen kann. Doch ein zerspringender Spiegel ändert alles. Das Klirren löst Erinnerungen an ein Leben in mir aus, das nicht meines sein kann. Meine Familie verheimlicht mir etwas und ich weiß, wo ich die Wahrheit herausfinden kann – im alten Haus an der Livingston Road.

Cayden
Ausgerechnet Juliet steht vor meiner Tür. Sie will sich hier umsehen. Was hat sie nach all den Jahren hergeführt? Verflucht, sie ist so schön geworden, dass ich mich ihr kaum entziehen kann. Aber ich muss – denn von allen Frauen der Welt ist sie die Einzige, die für mich tabu ist.

Info
Titel:Hinter zerbrochenem Glas
Seiten:345 Seiten 
Verlag: Independently published (20. April 2019)
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €0.99

Inhalt /Meinung

Ich habe schon einige Bücher von Josie Charles gelesen und war immer komplett überzeugt und das hat sie auch dieses mal wieder geschafft.

In diesem Buch geht es zum zwei Familien die durch ein Schicksal verbunden sind.
 Wie genau werde ich nicht verraten, 
denn ich möchte nicht Spoilern und diese Geschichte muss einfach gelesen werden.


Josie Charles hat wirklich einen sehr lebhaften Schreibstil , 
ich wüsste nicht wie ich das besser beschreiben sollte. 
Sie nimmt einen an die Orte in ihren Büchern mit.

 Man hat in allen ihren Büchern das Gefühl zu Hause zu sein und ein teil dieser Geschichte.


Sie hat das Thema Déjà-vu so gut beschrieben .
 Es war alles so glaubhaft. 
Auch die Protagonisten man findet sofort ein Draht zu ihnen und sie sind wirklich umfassend ausgearbeitet und so sympathisch und authentisch. 
Wirklich ganz große Leistung.
 Ich bin jedes mal aufs Neue fasziniert was die Autorin alles macht.


Eine richtig coole Idee , die auch noch genial umgesetzt wurde. 

Dieses Buch war wirklich spannend und hat sich total schnell lesen lassen. 
Ich habe es tatsächlich in einem rutsch gelesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Wirklich große klasse. Ich freue mich definitiv auf mehr tolle Geschichten der Autorin. 
Wie schon gesagt die Autorin hat einen sehr Lebhaften Schreibstil dem man immer gut Folgen kann und der auch Emotionen sehr schön übermittelt.


Danke an die Autorin für dieses Rezensionsexemplar und auch an das Mainwunder Team.

Cover
Ein absoluter Blickfang. Ich bin wirklich verliebt.
Empfehlung
Ja , kann es sehr empfehlen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert