Montag, 10. Juni 2019

Broken Darkness So gefährlich


Klappentext
Verführe mich, liebe mich, befreie mich – dieser Liebesroman überzeugt mit starken Figuren, vor allem der Heldin. Endlich eine Frau, die sich nicht mit ihrer Opferrolle abfindet! Das dritte Buch aus der vierbändigen Reihe «Broken Darkness».

Joan hat nur ein Ziel: ihre Schwester aus den Händen eines tödlichen Kults zu befreien. Dazu wird sie alles tun, was nötig ist: Lügen. Betrügen. Oder jemanden entführen. Wie Max, den gefährlich attraktiven Anführer eines Motorradclubs. Der Deal ist im Grunde ganz simpel: Er findet durch seine Unterweltverbindungen heraus, wo der Kult seinen Unterschlupf hat, sie lässt ihn frei. Doch tatsächlich ist nichts daran einfach. Max weigert sich, ihr zu helfen. Joan weigert sich, aufzugeben. Und so entspinnt sich zwischen den beiden ein sinnlich-dunkles Machtspiel ..


Info
Titel:Broken Darkness so gefährlich
Seiten464 Seiten 
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (26. März 2019)
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung

Was ein Starkes Buch.
Dieses Buch knüpft an Band zwei an. Deshalb der Tipp von mir . Erst Band eins und zwei lesen bevor ihr Max und Joans Geschichte zur Hand nimmt.


Ich fand die Protagonisten Max und Joan, schon in den anderen Büchern sehr Interessant und habe mich deshalb auch total gefreut als ich gesehen habe , das sie ihr eigenes Buch bekommen.

Beide Protagonisten sind kaputte Seelen und wirklich starke Persönlichkeiten.Dennoch sind die beiden komplett unterschiedlich. Was das ganze noch interessanter macht.

Joan ist die Person die mich in dieser Geschichte total Überrascht. In den ersten Büchern lernt man sich ja schon sehr gut kennen , bzw man glaubt es sie zu kennen. Dort zeigt sie viele verschiedene Seiten von sich . Und das geht hier weiter.

Max ist der Dominate, sehr anziehende und interessante Typ in der Geschichte. Aus ihm wird man erst nicht schlau. Ich wusste auch ehrlich nicht ob ich ihn Hassen oder lieben soll.

Aber am Ende konnte auch er, genau wie sein fantastischer Bruder mein Herz im Sturm erobern.

Die Geschichte ist genau so gut wie die anderen Bücher dieser vierteiligen Reihe geschrieben.
Mit viel liebe und Einfühlungsvermögen. Aber auch super spannend und fesselnd.

Mein Fazit eine sinnliche Geschichte, mit einer wahnsinns Spannung.

Diese Reihe muss man einfach gelesen habe.

Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Passt perfekt zu Band 1 und 2.
Empfehlung
Ja, ich mag es genau so gerne wie die Vorgänger.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert