Samstag, 25. Mai 2019

First Son


Klappentext
 Eden Cross will nur eines in seinem Leben - Football-Profi werden. Jedoch hat seine Familie ganz andere Pläne mit ihm. Eden soll in die Fußstapfen seines Vaters treten, und der war immerhin mal Präsident der Vereinigten Staaten.
Erin Scott möchte ebenfalls nur eins - so unauffällig wie möglich ihr Studium hinter sich bringen. Was aber gar nicht so einfach ist, denn Eden möchte noch etwas - und zwar Erin ...

Eine aufregende Liebesgeschichte in der zwei Welten aufeinanderprallen und die Welt von Erin und Eden ins Wanken bringt ... spätestens dann, als ein Mord geschieht ...


Info
Titel:First Son
Seite384 Seiten 
Verlag: Coppenrath; Auflage: 1 (7. März 2019)
:
Preis:
Buch : €9,99
E-Book: €0,99

Inhalt /Meinung


In dieser Geschichte geht es um Eden und Erin. Deren Träume und wünsche nicht unterschiedlicher sein könnten. Beide sind Kämpfer und wissen genau was sie von ihrem Leben wollen. Doch das ist manchmal nicht so einfach. Denn manchmal hat das Schicksal ganz andere Pläne.

Ich finde Erin und Eden waren zwei ganz tolle Protagonisten . Die einen sehr schön durch die Geschichte begleitet haben. Beide sind total verschieden und müssen ihn ihrem Leben kämpfen.
Ich fand die Protagonisten wurden in diesem Buch sehr authentisch dargestellt. Man konnte sie wirklich sehr gut kennen lernen , was mir persönlich immer ganz gut gefällt, wenn man sich in die Personen hineinversetzen kann. Und ich finde das hat die Autorin gut gemacht.

Ich finde im großen und ganzen war die Idee zur Geschichte wirklich gut aber manchmal war die Umsetzung für mich nicht ganz Stimmig. Zum Beispiel die ganzen Neben Charaktere die in der Geschichte auch eine rolle spielen, die aber irgendwie zu kurz gekommen sind. Ich finde wenn die Autorin manche Handlungen etwas ausgeschmückt hätte, dann wäre die Geschichte auch etwas einfacher zu lesen gewesen und man hätte mehr Spielraum geschaffen.
Also der Schreibstil war wirklich okay aber manches mal sehr abgehackt.

Dennoch fand ich die Idee zur Geschichte sehr gut und es hat Spaß gemacht zu lesen.

Vielen Dank an das Mainwunder Team und die Autorin für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Sehr Ansprechend
Empfehlung
Ja, es hat mir ganz gut gefallen. Hat aber paar unstimmigkeiten
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert