Samstag, 18. Mai 2019

Up all Night



Klappentext
Wie weit würdest du für deine große Liebe gehen?

Als Taylor Jensen an ein und demselben Tag nicht nur ihren Job an einen Kollegen verliert, sondern auch ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie von Männern erst einmal genug. Völlig verzweifelt läuft sie Daniel Grant in die Arme, der ihr ein Zimmer in seiner WG anbietet. Einst waren sie beste Freunde, aber ein männlicher Mitbewohner mit sexy Tattoos und einem unwiderstehlichen Lächeln ist das Letzte, was Tae jetzt gebrauchen kann. Doch Dan steht schon lange auf Männer, weshalb das heiße Prickeln zwischen ihnen nichts zu bedeuten hat - oder etwa doch?


Info
Titel:Up all Night
Seite416 Seiten 
Verlag: LYX; Auflage: 1. Aufl. 2019 (29. April 2019)
:
Preis:
Buch : €12,90
E-Book: €9,99

Inhalt /Meinung


Up all night ist mein erstes Buch der Autorin. Ich habe zu diesem Buch schon sehr viele unterschiedliche Rezensionen gelesen. Und die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander.

Zum Inhalt verweise ich euch auf den Klappentext, da ich nicht zu viel erzählen möchte. Und ich persönlich finde das der Klappentext schon viel zu viel Preis gibt.

Das Buch ist auf jedenfall vorhersehbar ,was manch andere bemängelt haben. Mich persönlich stört das überhaupt nicht. Da die Autorin einen sehr angenehmen und bildlichen Schreibstil hat. Auch die Dialoge zwischen unseren Hauptprotagonisten fand ich wirklich unterhaltsam und schlagfertig.
Ich musste das ein oder andere mal echt lachen.

Die Protagonisten fand ich super sympathisch. Ich konnte mich mit beiden sofort anfreunden und sie haben ein gut durch diese Geschichte begleitet.
Manchmal hätte ich mir etwas mehr Spannung gewünscht oder eine große Wendung oder ähnliches. Aber auch ohne das war das Buch für mich wirklich Lesenswert und es hat mir viel Spaß gemacht.

Mein Fazit , ein locker leichtes Buch für zwischen durch in dem es knistert und das einen unterhalten kann.
Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Sehr Ansprechend und wunderschöne Farben
Empfehlung
Ja, es hat mir super gefallen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert