Donnerstag, 23. Mai 2019

The Mister / Abgebrochen


Klappentext
London 2019. Das Leben meint es gut mit Maxim Trevelyan. Er ist attraktiv, reich und hat Verbindungen in die höchsten Kreise. Er musste noch nie arbeiten und hat kaum eine Nacht allein verbracht. Das alles ändert sich, als Maxim den Adelstitel, das Vermögen und die Anwesen seiner Familie erbt – und die damit verbundene Verantwortung, auf die er in keiner Weise vorbereitet ist. Seine größte Herausforderung stellt aber eine geheimnisvolle, schöne Frau dar, der er zufällig begegnet. Wer ist diese Alessia Demachi, die erst seit Kurzem in England lebt und nichts besitzt als eine gefährliche Vergangenheit? Maxims Verlangen nach dieser Frau wird zur glühenden Leidenschaft – einer Leidenschaft, wie er sie noch nie erlebt hat. Als Alessia von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, versucht Maxim verzweifelt, sie zu beschützen. Doch auch Maxim hütet ein dunkles Geheimnis.


Info
Titel:The Mister
Seite608 Seiten 
Verlag:Goldmann Verlag
Preis:
Buch : €15,00
E-Book: €12,99

Inhalt /Meinung


Ich muss wirklich sagen das ich mich sehr auf dieses Buch gefreut habe.
Denn ich liebe den Schreibstil der Autorin, damit konnte sie mich schon in ihren Büchern rund um Christian Grey und Anastasia Steele überzeugen. Deswegen war ich sehr gespannt was diese Geschichte so mit sich bringt.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen , ich bin total enttäuscht. Ich komme nicht in diese Geschichte rein und mit den Protagonisten werde ich ebenfalls nicht warm. Ich habe es jetzt 3 mal mit diesem Buch versucht. Jedes mal habe ich es Angefangen und wieder abgebrochen. Dann habe ich versucht es Häppchen weise zu lesen. Aber auch dadurch wurde es nicht besser. Und jetzt bin ich an so einem Punkt wo dieses Buch mich in eine echte Leseflaute zieht und ich habe für mich beschlossen es auf Seite 131 abzubrechen. Da ich mich nicht dadurch zwingen möchte.

Diese Geschichte war ganz klar nichts für mich und ich gebe jedem Buch eine Chance und das habe ich auch aber wir zwei werden einfach nicht warm, was sehr schade ist.


Das Buch konnte mich einfach nicht fesseln und ich fand es leider sehr langweilig.
Allerdings ist der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr angenehm.
Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Sehr Ansprechend für Jung und Alt.
Empfehlung
/
Bewertung
/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert