Donnerstag, 16. Mai 2019

Okay Leute kriegt euch wieder ein



Klappentext
Sind wir nicht alle Serienjunkies?

Gena besucht seit kurzem das College und ihr Sozialleben findet hauptsächlich online statt, während Stephanie, genannt Finn, bereits mitten in der Jobsuche und einer Beziehungskrise steckt. Wenn sie nicht beide in Fanfiktion-Foren und Blogs zur beliebten TV-Serie UP BELOW unterwegs wären, wären die Mädchen sich nie begegnet und doch entsteht zwischen ihnen eine echte Freundschaft. Eine Freundschaft, die auf eine harte Probe gestellt wird, als Gena im wahren Leben aus der Bahn gerät …


Info
Titel:Okay Leute kriegt euch wieder ein
Seite304 Seiten 
Verlag: cbt; Auflage: Deutsche Erstausgabe (13. Mai 2019)
Preis:
Buch : €10,00
E-Book: €8,99

Inhalt /Meinung


Der Klappentext beginnt mit „Sind wir nicht alle Serienjunkies?“
Und als ich das gelesen habe war mir klar ,das möchte ich lesen.
Denn ich bin ein absoluter Serienjunkies genau wie die Mädels in dieser Geschichte.

Aber dieses Buch ist viel mehr als das was man zu erst erwartet.
Dies ist ein Buch über Freundschaft , liebe-schwärmereien ,zusammenhalt. Aber es behandelt auch wirklich wichtige und ernste Themen . Auf die ich an dieser Stelle aber nicht weiter eingehe da ich nicht Spoilern möchte.

Das Buch ist sehr schön aufgemacht. Man hat durch die Aufmachung des Buches das Gefühl ,selbst ein Teil dieser Geschichte zu sein. Die Geschichte wird ausschließlich über Blogeinträge, Emails und Textnachrichten erzählt.

Was ich anfangs echt nicht so gut fand. Aber umso mehr ich in die Geschichte eingetaucht bin umso besser fand ich es. Denn so konnte man die Protagonisten besser kennenlernen. Und einiges besser verstehen und auch mitfühlen.

Das war wirklich eine Authentische Geschichte, mit der ich in dieser Art nicht gerechnet habe.
Hier wird das echte Leben gezeigt und nichts verschönert.

Mein Fazit authentische Geschichte , mit sympathischen Protagonisten. Die echte Probleme habe .

Das Buch hat mich Emotional total abholen konnte. Ganz große Klasse.
Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Sehr Ansprechend für Jung und Alt.
Empfehlung
Ja, es hat mir super gefallen.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert