Donnerstag, 23. Mai 2019

Jetzt ist alles was wir haben


Klappentext
Sei die Beste. Und wenn nötig, sei unsichtbar.

Mit diesem Credo hat Hadley McCauley in ihrer Familie gelernt zu überleben. Perfekte Schülerin, perfekte Sportlerin, perfekte Tochter: Nur so kann sie ihren Vater bei Laune halten. Denn hinter der makellosen Fassade der McCauleys verbirgt sich ein hässliches Geheimnis. Um ihre kleine Schwester Lila vor dem unberechenbaren Vater zu schützen, tut Hadley alles. Doch dann tritt Charlie Simmons in ihr Leben und zwischen den beiden entwickelt sich eine verzweifelt-intensive Beziehung. Unterdessen eskaliert daheim die Gewalt, und Hadleys Strategie, nichts preiszugeben, greift nicht mehr. Doch auch als es zur Katastrophe kommt, schweigt sie ...


Info
Titel: Jetzt ist alles was wir haben von Amy Giles
Seiten:400 Seiten  
Verlag: cbj (15. Oktober 2018)
Preis:
Buch : €17,00
E-Book: €13,99

Inhalt /Meinung
 
Wow , lange stand dieses Buch in meinem Regal und erst jetzt habe ich dazu gegriffen. Das hätte ich wirklich schon eher machen sollen. Dieses Buch hat mich im innersten Berührt und wow. Es ist wirklich super Emotional und Spannend geschrieben. Ich dachte es wäre eine locker und leichte Geschichte ,die man zwischendurch mal eben lesen kann. Aber dieses Buch ist so viel mehr als das.

Dieses Buch hat mich total bewegt und hat mich lange Zeit nicht mehr los gelassen. Und genau das ist es was ein Gutes Buch ausmacht. Es hat mich wirklich aufgewühlt und ich habe lange über diese Geschichte nachgedacht. Mich hat es wirklich sehr lang beschäftigt.

Auch wenn ich zugeben muss ,das ich Anfangs erst ein paar Schwierigkeiten hatte, mich in diese Story einzufinden. Aber nach den ersten 100 Seiten war das total vergessen und ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen.

Die Autorin hat ein Talent dieses ernste Thema so gefühlvoll an die Menschheit zu bringen.
Ich bin wirklich absolut begeistert und hätte niemals mit so einer Geschichte gerechnet.

Was ich dennoch sehr Schade fand ,war das dieses Buch so abrupt geendet ist. Ich hätte es mir etwas anders Gewünscht.


Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
wunderschönes Cover, ich bin so verliebt
Empfehlung
Oh ja ich bin hin und weg
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert