Samstag, 18. Mai 2019

Prince of Passion


Klappentext
Royal Romance – das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen …

Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen. Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?


Info
Titel:Prince of Passion
Seiten368 Seiten 
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (16. April 2019)
:
Preis:
Buch : €12,99
E-Book: €4,99

Inhalt /Meinung


Ich liebe Royal Storys und deswegen war dieses Buch ein muss für mich. Und was soll ich sagen außer das ich absolut verliebt in Nicholas, diese Geschichte und das Setting bin.

Ich finde Prinz Nicholas unseren His Royal Hotness super sympathisch. Ich habe den sofort in mein Herz geschlossen und konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Dieser Mann weiß was er will und kämpft auch dafür und das macht ihn noch attraktiver. Auch wenn er anfangs ein bisschen zu sehr von sich überzeugt ist und das Arschloch raus hängen lässt macht das überhaupt nichts.

Auch Olivia fand ich große Klasse, sie behandelt ihn einfach wie das Arschloch was er manchmal ist und nicht wie einen Kronprinzen. Diese Frau und dieser Mann , ach was sag ich
diese Geschichte haben es einfach in sich und ich bin hin und weg.

Olivia ist ein ganz normales Mädchen was hart arbeitet und sich um ihre Familie Kümmert. Sie ist super authentisch und sympathisch. Ich kann mich total mit ihr Identifizieren.

Der Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen. Dieses Buch war super locker und leicht zu lesen. Man hatte das Gefühl den Prinzen , seinen Bruder und Olivia wirklich kennen zu lernen . Nicholas konnte mich mit seinem Charme ganz leicht um den Finger wickeln.
Ich hätte dieses Ende einfach nie so erwartet. Und umso mehr freue ich mich auf Henry.
Vielen Dank an den Verlag für dieses Rezensionsexemplar.


Cover
Super schön und schlicht.
Empfehlung
Absolutes Ja, ich liebe dieses Buch.
Bewertung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert