Donnerstag, 1. Februar 2024

You, with a View

 


   Klappentext




Titel:You, with a View
Preis:
Buch:€16,00
Ebook:€9,99

Info
Seiten :384
Verlag:HarperCollins
 Inhalt /Meinung

Ein tolles Debüt, was mich unterhalten hat.

Es ist eine Rivals to Lovers Rom Com mit unglaublich coolen Protagonisten.

Die Idee zur Geschichte hat mir total gefallen und die Umsetzung war auch okay.
Den Schreibstil würde ich als locker, humorvoll und tiefgründig beschreiben.

Die Protagonisten sind etwas Schwammig dargestellt. Also das ist meine persönliche Meinung.
Hier konnte ich leider keine richtige Bindung aufbauen.

Dennoch habe ich das Buch gerne gelesen, da es echten Unterhaltungswert hatte.

Ab und an hat sich die Geschichte etwas in die Länge gezogen, weil die Story etwas vor sich hin plätscherte.

Eine super süße kurzweilige Geschichte, der ich 3 von 5 Sterne geben würde, weil mir am Ende leider etwas fehlte.

Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert