Dienstag, 27. Februar 2024

Coldhart - Strong & Weak



      Klappentext

Elijah Coldwell hat sein Leben unter Kontrolle: Studium, Firma, Sport, alles ist strengstens durchorganisiert. Die Ängste, die ihn seit einer Entführung in der Kindheit quälen, hat er auf diese Weise im Griff. Nur sich zu verlieben, kommt für ihn nicht infrage, zu groß ist das Risiko, noch einmal so verwundbar zu sein wie damals. Doch dann trifft er auf Felicity Everhart, die ihn mehr fasziniert als irgendjemand zuvor. Eigentlich hat Felicity gerade andere Sorgen, bemüht sie sich doch vergebens darum, endlich ihrem Vater näherzukommen, von dem sie kaum etwas weiß. Aber das, was zwischen ihnen ist, können weder Elijah noch Felicity lange ignorieren - nicht ahnend, dass ihre Liebe unter denkbar schlechten Vorzeichen steht. Denn als Elijah neue Hinweise zu seinen Kidnappern erhält, hat er keine Ahnung, dass einer der Namen auf seiner Liste ausgerechnet der von Felicitys Vater ist ...


Titel:Coldhart - Strong & Weak
Preis:
Buch:€14,90
Ebook:€ 9,99

Info
Seiten : 480
Verlag: Lyx

 Inhalt /Meinung

Nachdem Westwell mein Herz im Sturm erobert hat, war ich mehr als nur neugierig auf Coldheart.
Elijah war mir in der Reihe vorher schon super sympathisch und ich wollte mehr über ihn wissen.
Genau das habe ich hier bekommen und mich rettungslos in diesen Mann verliebt.

Wie gesagt, Eli kennen wir ja schon aus der Westwell Reihe.
Hier zeigt er so viel mehr von sich und wie es ihm nach der Entführung eigentlich wirklich geht.
Felicity lernen wir erst hier kennen und auch lieben.
Sie ist eine super authentische Protagonistin und eine echte Kämpfernatur.
Beide zusammen sind ultra harmonisch.

Diese Geschichte ist eher eine Slow Burn Romance, in der es gewaltig kribbelt und Funken nur so fliegen.

Die Emotionen sind super herübergebracht worden.
Man konnte alles spüren und hat so mitgefiebert.

Das Setting ist wie gewohnt einfach nur toll.
Durch den sehr bildlichen Schreibstil von Lena Kiefer findet man sich hier super zurecht.

Was ist ja ganz besonders toll fand war, das auch Protagonisten aus ihrer Don't Reihe hier eine kleine Erwähnung gefunden hat.
Sowas liebe ich.

Wer eine spannende Geschichte, in der es knistert und kribbelt, sucht.
Der wird sie hier finden.

Ich freue mich schon extrem auf Band 2 und kann es kaum erwarten weiter zu lesen.



Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert