Samstag, 17. Februar 2024

Dear Heart i miss you


  

  Klappentext


Von all deinen Versprechen war »Ich verlasse Dich nie« das schlimmste

Alles beginnt mit einem Abschied: Finn hat die Stadt verlassen und Dia mit nichts als gebrochenen Versprechen und tausend Fragen zurückgelassen. Ein Jahr später steht er wieder vor ihr. Mit neuen Tattoos und neuen Geheimnissen. Die Highschoolzeiten sind jedoch vorbei und Dia hat inzwischen jemanden gefunden, der seine Versprechen hält. Finns Ziel ist noch immer dasselbe: Er will Dia zurück. Koste es, was es wolle. Das Problem dabei ist, er ist nicht der Einzige, der sich verändert hat. Dia ist längst nicht mehr das süße und unschuldige Mädchen, das sie einmal war …


Titel:Dear Heart i miss you
Preis:
Buch:€15,00
Ebook:€ 9,99

Info
Seiten : 416
Verlag: Carlsen
 Inhalt /Meinung

Dies ist der dritte und letzte Band der Reihe.
Band zwei und drei erzählt eine fortlaufende Geschichte.
Diese sollte unbedingt in der richtigen Reihenfolge gelesen werden, ansonsten könnt ihr wahrscheinlich nicht allzu viel mit diesem Buch anfangen.

Ich war ja schon ein großer Fan von den ersten beiden Büchern, aber Band 3 hat mein Herz im Sturm erobert.

Es war so verdammt spannend und unvorhersehbar.
Ich habe all diese vielen Ereignisse einfach nicht kommen sehen.
Ich saß hier mit offenem Mund und dachte mir, das kann doch nicht alles in einem Buch passieren.
Aber grade dadurch ließ sich das Buch so unglaublich schnell lesen lassen.

Ich habe Dear Heart i miss you in einem Rutsch gelesen, weil ich einfach wissen musste, was passiert und wie es weiter geht.

Die Charaktere haben eine unglaubliche Entwicklung hingelegt.
Sie sind alle sehr abgefuckt, aber unglaublich liebenswert.

Für mich war dieses Buch ein echtes Highlight.
Ich hoffe, wir dürfen noch ganz viele Bücher der Autorin lesen.

Ich bin endlos verliebt in dieses Buch und die Menschen.

Wer eine Geschichte sucht, mit einer Handlung, die ihr nicht erraten könnt, der wird hier Fündig.


Danke für dieses Rezensionsexemplar

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit abschicken des Kommentars wird die Datenschutzbestimmung akzeptiert